Lieder mit Verzerrer

Zitat:Original erstellt von: BenBass

Die geilsten Zerren kommen fast von Muse. Ich meine "Time is runnig out" hat schon echt den supergeilenhypermegaultra sound wie ich finde. ich bin auch immer noch am rätseln wie der geht...

Tja, da wirst du es schwer haben mit einem Zerrer. Das ist der Akai Head Rush (Synthesizer), gebraucht nur für enorm viel Geld zu bekommen. Es gibt aber jetzt den Markbass Super Synth welcher den gleichen Sound schaffen soll. Ich hab ihn bestellt [:D]

@El Rabino
Nee, Danko ist schon schwer in Ordnung [;-)] aber der Basssound live war sehr schlecht. Kaum Druck und einfach verzerrt bis hinten raus...

moin,

versuch mal deinen overdrive zusammen mit einem bass wah- wah.
das macht dann erst richtig spaß!!! :-)

Zitat:Original erstellt von: alex_de_luxe

Zitat:Original erstellt von: BenBass

Die geilsten Zerren kommen fast von Muse. Ich meine "Time is runnig out" hat schon echt den supergeilenhypermegaultra sound wie ich finde. ich bin auch immer noch am rätseln wie der geht...

Tja, da wirst du es schwer haben mit einem Zerrer. Das ist der Akai Head Rush (Synthesizer), gebraucht nur für enorm viel Geld zu bekommen. Es gibt aber jetzt den Markbass Super Synth welcher den gleichen Sound schaffen soll. Ich hab ihn bestellt [:D]

ich glaube du meinst den Deep Impact von Akai. Head Rush ist ein Delay [;-)]

Zerre: hab mir einfach eine gekauft (EBS Valvedrive). Wer keine hat, vermisst sie nicht, wer eine hat, merkt erst wie sinnvoll das sein kann. Vor allem in einem Rocktrio ist das eine sehr feine Sache.

Zurück
Oben Unten