Gunni
Bassic ist knorke!
Eierpunsch gibts im Moment.
Ist zwar nicht immer gut, aber manche sind schon klasse (Qualitätsschwankungen...)
Ist zwar nicht immer gut, aber manche sind schon klasse (Qualitätsschwankungen...)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein Feierabendbier geht bei mir auch oft, auch mal Wein.Bier, vor allem ein gepflegtes Weizen am Abend sind leider meine Schwäche. Aber angeblich soll Alkohol ja den BZ senken, oder nicht ?. Ansonsten Wasser und Cafe Latte.
Was bestimmtes? Meine durchaus bessere Hälfte wäre dankbar ...Für den Brennnesseltee gab es Gründe:
Der wirkt gegen Allergien. Hab da mal ein Rezept für diesen Zusammenhang gefunden
Also es ging so, nach einem Rezept von Maria Treben (alte Kräuterhexe):Was bestimmtes? Meine durchaus bessere Hälfte wäre dankbar ...
Ah ja, die kenne ich.nach einem Rezept von Maria Treben
Ui, das ist viel.2 Liter Brennnesseltee über den Tag
Da ist der Fehler.die Lambruscoflasche habe ich durchgehend verwendet und nicht jeden Tag eine neue
Wahrscheinlich hätte ich mich schneller an den Lambrusco gewöhnt als an diesen Tee.... dann hätte ich allerdings andere Probleme bekommen statt HeuschnupfenAh ja, die kenne ich.
Ui, das ist viel.
Da ist der Fehler.
Super, Danke, ich gebe das mal weiter.
Wenn ich Dein Avatar sehe muss ich immer daran denken wie ich damals mit meiner Freundin, zwei Pappbechern und einer billigen Flasche Binger St. Rochuskapelle in meinem alten Rekord C Caravan im Autokino saß.Bier (früher Hansa Export, mittlerweile eher Biere von kleinen Brauereien und am liebsten ab 6% aufwärts)
Wein (meist von hier aus der Region, d.h. Rhein/Ahr oder aus Frankreich. Und am liebsten Rotwein)
Wasser (Quellwasser aus dem Wohnort meiner Eltern oder Flaschenwasser aus der Eifel)
Rum
Scotch
Cockta (Limo aus Slowenien)
Kicos (Guarana Erfrischungsgetränk aus meiner Region)
Tee
Mülsch
Verschiedene Fruchtsäfte (gerne von lokalen Herstellern)
Kräuteraufgussgetränke (ugs. als Tee bezeichnet)
Ungefähr 4-5 Tassen Kaffee im Jahr
noch nie gesehenHab dieses Bier vor kurzer Zeit für mich entdeckt: