der Franzos
too well known member
Gute Besserung!!!hallo katharina,
mein herzliches Beileid.
Ich bin ganz aus der Nähe von Heilbronn und könnte evtl. bisschen helfen - lieg grad aber mit ner frischen OP im Gesundbrunnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gute Besserung!!!hallo katharina,
mein herzliches Beileid.
Ich bin ganz aus der Nähe von Heilbronn und könnte evtl. bisschen helfen - lieg grad aber mit ner frischen OP im Gesundbrunnen.
@whitewaterGute Besserung!!!
jetzt machst du es aber spannend. Also mich täte es interessieren, was das für einer war.Habe einen Bass, den ich bereits eingestellt hatte, schon verkauft (vermutlich viel zu billig, wenn ich den Käufer richtig interpretiert habe - aber der sah äußerlich gar nicht mehr gut aus).
Schade, manchmal ist es gut wenn man nicht so schnell verkaufen muss.Erst mal danke an alle für eure Beiträge! Habe einen Bass, den ich bereits eingestellt hatte, schon verkauft (vermutlich viel zu billig, wenn ich den Käufer richtig interpretiert habe - aber der sah äußerlich gar nicht mehr gut aus).
@katles die kannst du eigentlich auch hier mit Bildern reinstellen. Passiert öfter.Und falls ihr Tipps habt, wo ich E-Gitarren verkauft bekomme, nehm ich die auch sehr gern.