Awwer sowas von!
ich ruf gleich mit verstellter stimme bei torillo an und ändere die order auf deckend pferdezahnweiß mit hardcoreaging, salamipickguard und splitcoil. manche leute muß man zu ihrem glück zwingen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Awwer sowas von!
ich ruf gleich mit verstellter stimme bei torillo an und ändere die order auf deckend pferdezahnweiß mit hardcoreaging, salamipickguard und splitcoil. manche leute muß man zu ihrem glück zwingen...
beim loga mein ich, es ist hopfen und malz verloren. aber wer weiß, sogar der hoschi hat jetzt eine baßanlaachbis sie erleuchtung erfahren...
@profamateur hey, das Salami-Pickguard hast Du vergessen!!!! Ohne dem geht gar nix!
Awwer sowas von!
Bei dem Threattitel dachte ich ursprünglich Pits Frau hätte den Avatar gekapert.
...nicht deckend "pferdezahnweiss", sondern "very, VERY extreme - sunburst"
im thread fürs stuttgarter treffen siehst du, wie schlimm es den guten loga damit treffen könnte...
Wie Mesa baut auch Auto's?Das ist doch ein Auto?
P.S. Gewagte Halsstabeinstellung
immerhin nur 2 mm saitenlage. ich frag mich auch, wie das mathematisch möglich ist...
Wie Mesa baut auch Auto's?
War das Räächtschreibprogrammmesa diesel, mesa v8...
kennste?
du hast da übrigens was am auto. sieht aus wie'n deppenapostroph... iiiiihhhh... mach's weg...
Schuld hat der OperatorWar das Räächtschreibprogramm