Level 42 is back!

ich verluche mein isdn, damit kann ich nicht lückenlos steramen [:(!]
aber das was ich gehört habe gefällt mir [:-)]

greets ...

also am diesjährigen open-air in sankt gallen war ja dreissig jähriges jubiläum und dazu gab es gratis ein jubiläumsposter mit den wichtigsten bands drauf. Natürlich war auch level42 drauf und da ich und mein kumpel schon morgens um 5 kaffee schnaps anfingen zu saufen waren wir schon recht "parat" als wir dieses poster sahen und irgendwie kam dann der running joke fürs open air auf: so ungefähr: "level 42 ist die optimale härte (besoffenheit) und um dieses level zu erreichen musst du viel mehr kaffe schnaps saufen....
Ich weiss wahrscheinlich ist es überhaupt nicht lustig, abr ich musste es einfach erzählen und ihr kennt das ja; im grössten suff witze erfinden die niemand sonst lustig findet, ausser die Erfinder...

Ich schon wissen!

Trotzdem danke ich dir für die Information.Möglicherweise interessiert es manchen(ausser bigneisi + elektrofux natürlich) hier.

Level 42 - Europe Tour 2006

Date Country City and Venue

04/11/2006 Germany Leverkusen Leverkusener Jazztage
06/11/2006 Germany Hamburg Grosse Freiheit
07/11/2006 Germany Bonn Bruckenforum
08/11/2006 Germany Frankfurt Hugenottenhalle
10/11/2006 Germany Berlin Columbiahalle
11/11/2006 Germany Munich Tonhalle
13/11/2006 Austria Vienna Gasometer
14/11/2006 Switzerland Zurich Rohstofflager

@ shellfish: das Schöne ist, dass deine Meinung einfach schlicht und ergreifend subjektiv ist - wie ja auch Musikgeschmack im allgemeinen (was für ein Glück, oder?). Also lässt man doch einfach die Level-Freunde sich freuen und die anderen hören eh weg, wie beispielsweise Du...[:D][8D]

mensch...level42..wann hab´ich die zum letzen mal gesehen?

das muss so ca. 1991-92 gewesen sein.....

UFF.....wie die zeit vergeht........

vielleicht sollte ich mir mark und seine jungs nach so langer zeit mal wieder live reinziehen...einfach mal so..um zu sehen/hören, was sich zwischenzeitlich so getan hat...und wegen der guten alten zeiten willen.

bauschi

Also ich werde mir definitiv ein Konzert antun, wenn es terminlich passt und die Kartenpreise nicht überzogen sind.
Ich war in den 80ern ein großer Level 42 - Fan, habe sie aber leider nie live gesehen. 1986(?) war ein Open-Air auf dem Maimarktgelände in Mannheim, zusammen mit meiner anderen damaligen Lieblingsband Queen. Habe aber damals keine Karte mehr bekommen. [:-(]

Die Hugenottenhalle ist übrigens in Neu-Isenburg und nicht in Frankfurt, das wäre für mich der nächste Anlaufpunkt...

Immer diese negativen Wellen hier.Wer die Scheibe nicht braucht, soll sie halt nicht kaufen.

Immerhin hat mein Posting bei einigen doch Interesse geweckt. Gott sei Dank!!! ;=)

Hier läuft es immer nach dem gleichen Muster ab.
z.B.
Frage: "Ich möchte mir einen Fender Bass kaufen.Welchen würdet ihr mir empfehlen?"

Antwort von fiktivem Mitglied "Fenderhasser": "Fender mochte ich noch nie."

Antwort von fiktivem Mitglied "FenderistMist":"Fender braucht niemand .......... aber ich kauf mir trotzdem einen".

Antwort von "Fendergott": "Fender ist super"

Welchen Bass soll sich der arme Junge denn nun kaufen???? :=((((

P.S. Ich finde Fender spitze..........ehrlich.Hab selbst ein paar Stück davon.

Zitat:Original erstellt von: gaidac1

Immer diese negativen Wellen hier.Wer die Scheibe nicht braucht, soll sie halt nicht kaufen.

Immerhin hat mein Posting bei einigen doch Interesse geweckt. Gott sei Dank!!! ;=)

Hier läuft es immer nach dem gleichen Muster ab.
z.B.
Frage: "Ich möchte mir einen Fender Bass kaufen.Welchen würdet ihr mir empfehlen?"

Antwort von fiktivem Mitglied "Fenderhasser": "Fender mochte ich noch nie."

Antwort von fiktivem Mitglied "FenderistMist":"Fender braucht niemand .......... aber ich kauf mir trotzdem einen".

Antwort von "Fendergott": "Fender ist super"

Welchen Bass soll sich der arme Junge denn nun kaufen???? :=((((

P.S. Ich finde Fender spitze..........ehrlich.Hab selbst ein paar Stück davon.

Pfffffffgggggggggnnnnnnnnnnhhhhiiiiiihaaaaaa......

Wer hat nach Fender gefragt?? Ich habe keinen Fender....finde Fender aber gut...aber danach hat mich ja niemand gefragt......

Und übrigens....mir gibt Level 42 immer noch nichts....ach ja, ich vergaß, ich wurde ja nicht gefragt....

[?][?][?]
Zitat:14/11/2006 Switzerland Zurich Rohstofflager
[?][?][?]

... wieso... wieso nur in der Röschti... wenn der Club nicht so beschissen klingen würde, würd ich hingehen.

Schade, dass sich Level für die Schweiz in kein vernünftiges Venue gebucht haben... [xx(][xx(][xx(]

Zurück
Oben Unten