Jost Halenta
Well-Known Member
Heute Abend spielen Level 42 in Köln im E-Werk. Für Slap Fans, also für alle die auf dicke Daumen stehen.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für Slap Fans
Ich habe Level vor 1 1/2 Jahren zuletzt gesehen und sie gehören zum Glück zu den Bands, die nicht schlechter geworden sind. Gitarre und Drums sind neu und verbessert auf diesen Positionen im Vergleich zu früher und zwei Bläser taten der Sache auch gut. Jetzt sind es wahrscheinlich sogar 3 Bläser.und ich dachte schon, mark king steht nur noch auf der bühne und schwitzt still vor sich hin. das hätte ich mir ja noch angeschaut. aber so...
Äih, Allerbest was hast du genommen Ist doch erst heute Abend.Wie wars denn?
Ich glaube dir, du bist imma korrekt unterwegs hier. Ich schreib dann morgen wie es war.Nur Kaffee, ich schwöre Digga!
(Dein 1. Post wird bei mir zeitlich gestern Abend 22.22 Uhr angezeigt. Daher dachte ich, es sei schon gelaufen...)
Ja bitte!
Haben sie da auch nur so kurz gespielt ? Wir waren eine 3/4 Stunde vor Einlass da, da ging es super, (Parkplatz ca. 200 Meter vor dem Eingang) etwas später war es definitiv schwerer einen Parkplatz in der Nähe zu finden.Ich war da vor einem Jahr, das Konzert war klasse, aber die Parksituation um das Alte E-Werk war die absolute Katastrophe.