Wenn du schreibst was du brauchst denk ich gerne drüber nach.
Nimmst Du auch Aufträge entgegen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du schreibst was du brauchst denk ich gerne drüber nach.
Nimmst Du auch Aufträge entgegen?
Aktuell nix, aber hie und da wären gedrehte Teile öfter mal praktisch gewesen.Wenn du schreibst was du brauchst denk ich gerne drüber nach.
erzähl gern, wie es gelaufen ist, wenn du fertig bistHeute habe ich gebraucht ein paar Licensed Hipshot hb6 Ultralight gekauft.
Deren Nenndurchmesser ist 16mm. Ich glaube in real haben die 15,5mm.
Da ich glücklicherweise eine Drehbank besitze werde ich mir kleine Hülsen drehen die die Differenz von ca. 1,4mn ausgleichen. Mal sehen ob das so klappt wie ich mir das vorgestellt habe.
Ja mach ich gerne. Erstmal warte ich bis die Mechaniken hier sind um dann alles genau zu vermessen.erzähl gern, wie es gelaufen ist, wenn du fertig bist
Fragen geht immer. Normalerweise bin ich allerdings durch andere Arbeit sehr ausgelastet und versuche zusätzliche Arbeit gering zu halten. Aber wenn das Projekt interessant ist bin ich manchmal auch interessiert zu helfen.Aktuell nix, aber hie und da wären gedrehte Teile öfter mal praktisch gewesen.
So mach ichs auch bei meinem ProjektJa mach ich gerne. Erstmal warte ich bis die Mechaniken hier sind um dann alles genau zu vermessen.