Lookbehind
New Member
Naja, Canibal Corpse hab ich schon mal gehört, aber nicht so wirklich in Errinerung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann mich noch gut an meine Anfängerzeit erinnern, da stand z.B. Death auch ganz groß im Kurs. Ich weiß nicht wie es heute ist, aber damals war der Bass ganz schön derbe und der Bassist spielte hauptsächlich einen Frettlessbass (war der doch, oder? Ist schon ein weilchen her.) Mein Tipp für dich: Leichte Lieder gibt es nicht, sondern nur Lieder, bei deren Reproduktion (der Basslinie) du mehr Zeit benötigst und eben die, die wenig Zeit beanspruchen. Bewahre ein gutes Mittelmaß. Leichte Sachen, die schnell zu Lernen sind, fördern die Motivation, wohingegen "schwere" Stücke deinen Horizont erweitern und die Motivation nachhaltig fördern. Du willst Iron Maiden? Dann hör dir das Stück raus, was du am geilsten findest (oder nutze Tabs aus dem Netz). Wenn es zu "schwer" ist, weißt du wo du hinwillst ... also üben, üben, üben. Nur auf den "leichten" Sachen rumzugurken wird dich irgendwann nicht mehr befriedigen. In diesem Sinne ... Keep The balanceZitat:Original erstellt von: Tomatö
kennt jemand leichtere Lieder von Caliban oder von Iron Maiden?
dankeschööön[]
welchen von Death's millionen von Bassisten meinst du? xDZitatch kann mich noch gut an meine Anfängerzeit erinnern, da stand z.B. Death auch ganz groß im Kurs. Ich weiß nicht wie es heute ist, aber damals war der Bass ganz schön derbe und der Bassist spielte hauptsächlich einen Frettlessbass (war der doch, oder? Ist schon ein weilchen her.)