Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: 5er-bassist
ja, die Marshall ist geil, gell.
Die Glockenklang ist Gewichtsmäßig zwar in der Ecke von SWR und somit schon sehr leicht, aber andererseits sehr teuer und kommt auch - lt. Herstellerangaben - nicht so tief runter wie die Markbass. Markbass ab 35 Hz, Glockenklang 36Hz. (ok ok, ist nicht der Riesenunterschied, aber preislich liegen da Welten zwischen.
Herta meint:
Die Markbass hab ich mal gespielt bei einem Forumstreffen, war schon sehr geil und leicht, leider hab ich die SWR nirgends in der Nähe, dass ich da mal rankönnte.
Zitat:Original erstellt von: thiele-small
Hallo,
schau dir mal die Teile von Hevos an: http://www.hevos.nl/duits.html. (Lautsprecher) Dort vor allem die Powerserie.
Ich spiele sie selbst und habe sie nach intensiven Tests den Glockenklang vorgezogen.
Hevos setzt da nich auf Neodym Speaker, sonder optimiert die Leistungsaufnahme und kommt so zu einer 2 x 10 Box mit 800Watt. Als Horn verbauen sie ein Fostex. Der Sound sit wirklich extrem sauber und druckvoll, die Boxen sind leicht (20-22 kg) und klein, leider aber auch nicht billig.