Mad Jazz Morales
S.v.D - P.v.G.P.S. - m.i.m.o.s-e
Johoo, einmal alles neuMir tut mein Knie weh, was wurde da gemacht? Neues Gelenk?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Johoo, einmal alles neuMir tut mein Knie weh, was wurde da gemacht? Neues Gelenk?
Dafür sind wir (ja, pluralis madjazztatis) dann ja mimoseAber mit Band geht die Schönheit dann gnadenlos unter.
Verrückt! So oder so ähnlich hab ich das noch bei keinem preamp gesehen...Die Inputlautstärke wird verrückterweise durch den Inputlevelpoti eingestellt. Mit drei kleinen LEDs sieht man, wie hoch der Pegel wohl sein wird. Die Output-Lautstärke hat einen Volumepoti. Auch crazy.
Das ist das Einzige, was ich zur Zeit fürchte…Pass auf...diese high-end Teile können abhängig machen...
Gute Genesung!
Tut erNa, wenn da man nicht beim Marleaux wieder Wolfgang Behn dahinter steckt...
Die Poti- und Schalterbeschriftung ist schon sehr verdächtig...
Er hat ja auch unter eigener Flagge etwas leckeres im Programm:Tut er
Hm, bewußt ohne Preise? Konnte nix findenEr hat ja auch unter eigener Flagge etwas leckeres im Programm:
Röhrenvorverstärker und Effekte im Pedalboard-Format
Eine Baureihe kleiner und kompakter Röhrenvorverstäker und Kompressoren. Passen auf jedes Pedal-Board und werden mit 12Volt Gleichspannung betrieben (Strombedarf etwa 500-600mA). Um die Röhren mit 'realistischer' Anodenspannung von 200-300V zu betreiben, wird die 12V-Spannung, die auch zur...www.wolfgang-behn.de
Ich habe mir bei Wolfgang einen Spectro B200 bestellt. Hatte ihn einfach angemailt und bekam dann die Preise mitgeteilt.Hm, bewußt ohne Preise? Konnte nix finden