BergiaBurns
My Bass is on Fire♨
Wie alt bist Du? Und womit hast Du Dir Dein Knie ruiniert?Johoo, einmal alles neu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie alt bist Du? Und womit hast Du Dir Dein Knie ruiniert?Johoo, einmal alles neu
Wozu Medikamente
Anhang anzeigen 562124
Moin, weiterhin gute Besserung und die besten Wünsche aus Dithmarschen…Ich kann aber schon wieder Socken alleine anziehen und Suppe mit Gabel essen
Super, das haben die RHCP auch so gemachtIch kann aber schon wieder Socken alleine anziehen
Also nur flüssige Nahrung. Mach ich auch so:Ich kann aber schon wieder Socken alleine anziehen und Suppe mit Gabel essen
Den hab ich mir auch zugelegt und nutze ihn begeistert anstelle des 3-Wege-Onboard-Preamps von Glockenklang in meinem bundierten Human Base 5er aus SumpfEsche. Demnächst spiele ich damit ne Fasnets-Show beim SWR und nutze ihn dann auch erstmals als DI-Box (anstelle des DI out im Steamhammer). Bin gespannt.Bedeutend Umfangreicher ausgestattet ist der Marleaux Tonwerk-Treter. Ist er doch DI, Kopfhörerverstärker und PreAmp und kann bestimt noch irgendetwas.
Du darfst dich jetzt mitschuldig fühlen, dass ein 1990Pro auf dem Weg zu mir ist (der 1770 ist mir ebenso wie der 770er zu fett im Bass)...man darf hier echt nicht mitlesen, es sei denn, der Kontostand ist einem sowas von egal...außerdem ein Beyerdynamic DT 1770 Pro
Die Elritze ist ja auch geil. Vom Klangcharakter - zumindest auf den Videos - aber ‘ne andere Richtung als das/der Tonwerk.ich bin mit dem Trickfish Minnow sowas von zufrieden
War das ein Tierarzt!?
Das wird schon.
Chuck Morales!!!!und Suppe mit Gabel essen
Ja so eine Mistkacke! Und mit Kind auf dem Arm darf man noch nichtmal herzhaft fluchen...Unkontrollierter Tritt in ein Erdloch mit Kind auf dem Arm
Ohooo, in meinen Kindergartenzeiten haben Eltern und Kinder erfahren müssen, dass fluchen besser als hauen ist. Außerdem haben die Kinder bei mir das Verlieren gelernt. Außer bei Memorie. Da haben die kleinen Shicer erfahren dürfen, dass man als Sieger auch kein leichtes Leben hat und ganz schnell der Tischdienst getauscht werden kannJa so eine Mistkacke! Und mit Kind auf dem Arm darf man noch nichtmal herzhaft fluchen...
Wünsche gute Genesung!
...haarscharf am Intermar vorbei?Weiterhin gute Besserung! Ich hoffe, du hast wenigstens ein Zimmer mit Seeblick.