Der Augenkrebs ist Absicht bei dem Hobel. Der nächste wird surf green mit gold pg
Anhang anzeigen 163693
Surf Green ist geil. Hatte ich in der Surf Band. Sah im Rampenlicht dann leider weiß aus.
Rot hab ich behalten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Augenkrebs ist Absicht bei dem Hobel. Der nächste wird surf green mit gold pg
Anhang anzeigen 163693
Aber egal was kommt, Preci muss sein.
Oh, der sieht sehr appetitlich aus. MmmmIch habe wieder einen feinen Preci
An Loriot zu denken?Ist sowas nicht strafbar?
Aber durchaus möglich. Seit ich keinen Preci mehr habe, fehlt mir eigentlich nix. Und jetzt geh ich mich mal besser verstecken!unvorstellbar.
Und jetzt geh ich mich mal besser verstecken!
Och nöö...Mein Bassistenleben hat auch so Sinn. So'n Les Paul Bass könnte mich ja noch reizen. Schaun mer mal.Nicht verstecken,sofort an den Rechner und einen kaufen. Die großen Shops können innerhalb von zwei Tagen liefern.Damit dein Bassisten Leben wieder Sinn hat.
Ich habe einen Sandberg Electra, der ist aber aktiv und kann auch passiv geschaltet werden.Als Alternative schwebt mir ein electra von Sandberg vor, aber der ist passiv.
ans Auto gehängt und über die Strasse gezogen ?Habe gerade vor ein paar Minuten wieder einen Frankenstein-Preci komplett fertig gemacht.