Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der war aber min. 8 Wochen im shop. Zumindest aber so lange ich einen gesucht habe.
Der war aber min. 8 Wochen im shop. Zumindest aber so lange ich einen gesucht habe.
Nicht ganz so interessant, aber dennoch:
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Oberhausen finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Seit gestern in der Bucht... würde mir gefallen aber der Preis
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Oberhausen finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Der Preis ist verrückt, ob wohl die Preise in den letzten Jahren deutlich nach oben sind. Dieser Bass ist ausserdem verbastelt, auch wenn er das mit schönen Worten überkleidet hat:
"Zum Umbau hab ich mich entschlossen da der Batterie Wechsel bei den Vigier Bässen schon ein bischen kompliziert ist, und gerade beim Gig dann schon ein bischen heikel sein kann" ist genau so lächerlich wie "der Stromverbrauch der Vigier Bässe ist ja relativ hoch sodass ich alle 6-8 Wochen wecheln mußte". Da war seine Elektronik defekt oder er hat eine andere ggf. uralte Elektronik drin, selbst bei der Serie II ist mir die Problematik nicht bekannt. Es ist noch die Serie II mit Vollcarbon-Hals, die meines Erachtens klanglich nicht an die 90/10er Serie III heranreicht.
Bei meinen 4 Vigiers, alle im absoluten Originalzustand, hatte ich nie ein Batterieproblem, die halten bei mir jahrelang. Mein aktueller 6er, den ich ständig spiele (pro Woche 1-2 Proben) hat die Batterie über 2 Jahre drin. Beim letzten Gig vor ner Woche hab ich sicherheitshalber ausgetauscht und festzustellen, dass die Batterien noch im Top-Zustand waren. Bei meinem ersten 5er, den ich jetzt 5 Jahre habe, habe ich ein Mal getauscht, weil ich dachte die Batterien seien leer. Tatsächlich hatte aber mein Kabel eine Macke
Wie angeboten, verbastelt und "natürlich einige Macken... Kratzer usw - siehe Fotos..." würde ich ihn keinesfalls über 1000 EUR taxieren.
Ein Liebhaber würde ihn in dem Zustand nicht kaufen, ein Nicht-Liebhaber den Preis nicht zahlen, so sehe ich das.
Die Elektronik komplett unterschiedlich. Es gibt beim A. 2x6 Speicherplätze mit sehr unterschiedlichen Sounds. Der Body ist massiver, der Bass schwerer, der Klang in den Mitten und Höhen präsenter. Griffbrett minimal breiter. Der Passion im Tiefbassbereich noch etwas straffer. Eine Frage des Geschmacks. Für mich ist der A. im Studio optimal, der P. auf der Bühne.Abgesehen davon: wie klingen die Arpege im Vergleich mit den Passion?
Ist entsprechend der Generationen die gleiche Elektronik verbaut?
Hab zurück geschrieben, sie hätten sich sicher “geirrt“...
Da wär dann das letzte Mal, dass ich bei denen anfrage, zumal ich dort schon einiges gekauft habe.