Ray Mahogany
Come as u are!
Ich muss schon knapp 100km nach Süden fahren, um nach Hamburg zu kommen, da liegt Aachen dann im tiefen SüdenAachen im Süden?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich muss schon knapp 100km nach Süden fahren, um nach Hamburg zu kommen, da liegt Aachen dann im tiefen SüdenAachen im Süden?
But we're not scandinaviansFor me in Scotland you are all in the East
So sad!Soon to be in another continent
The English will regret their actions but by the time they do the damage will be doneSo sad!
zu nem guten Preis wird man die Vigiers wohl nur in FR und ES los. allerdings misstrauen die Käufer dort extrem ausländischen Anbietern!
Meinen Passion bin ich über 20 Jahre nicht losgeworden und nun bleibt er einfach bei mir, denn vershcenken will ich das tolle Instrument nicht!
inwiefern? Mein Passion ist nun schon 34 Jahre alt und hat nie irgendwelche Geräusche gemacht!der Vigier hat die meisten Nebengeräusche
Hallo,
mein Arbeitskollege hat das Bass spielen an den Nagel gehängt und verkauft sein ganzes Equipment
dazu zählt auch dieser schöne Vigier Bass aus dem Jahr 2004.
Da er zu den Menschen gehört, die kein Handy bzw. Internet besitzen hat er mich gebeten sein Bass im Internet anzubieten.
Laut seiner Aussage handelt es sich um das Model Passion 3 und der Bass wäre in einem guten Zustand.
Könnt ihr mir mal ne Hausnummer nennen, was der Bass wert sein könnte.
Ich danke Euch !
IAnhang anzeigen 249070 Anhang anzeigen 249071 Anhang anzeigen 249072 Anhang anzeigen 249073
Stimmt, sehr gute Frage. Hatte es bis jetzt erfolgreich geschafft, zu ignorieren, dass der nicht weit weg von mir stehen kann.Was ist denn daraus geworden?