Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das stimmt u.U. nicht so ganz, die Vorserien- und Messemodelle tauchen in den Seriennummernlisten nicht auf.Von insgesamt 57 produzierten
@VinceP : Hab ein Vorserienmodell mit der gleichen Elektronik und absolut kein Rauschen...oder meinst Du u.U. Störgeräusche aus Einstreuungen??
Mit ein wenig Übung holt man aus der Semiparametrik schon richtig geile Sounds raus, man muss halt ein wenig Muße zum Austesten haben Ich finde die richtig toll.
Das mit der E-Saite deutet auf nen Verarbeitungsfehler in der Halsstruktur hin.
Meiner hat nen dreistreifigen Holzhals und nicht die Ahnung einer solchen Schwäche.
Na ja, es sind erst mal zwei Singlecoils als Tonabnehmer, da kann man das Problem prinzipbedingt immer mal haben.Ja, ich meine die Einstreuempfindlichkeit.
Ja! Bei mir ist auch alles sehr sorgfältig ausgepinselt! Da gibt es nicht das gerinste zu meckern!Na ja, es sind erst mal zwei Singlecoils als Tonabnehmer, da kann man das Problem prinzipbedingt immer mal haben.
Bei meinem Passion ist die komplette Elektronikabteilung, auch die PU-Fräsungen, mit Graphitlack ausgepinselt. Wie sieht das bei Deinem aus?
Aachen
Österreich
Südl von München...
Österreich
Düsseldorf