stoiker
Well-Known Member
Ich verstehe gar nicht, wie man sich Instrumente leihen kann. Also mal abgesehen von dem seltenen Fall Basssaite gerissen. Wir haben letztes Jahr bei einem 30-Bands-je-5-Minuten-Festival mitgemacht, da wurde alles gestellt, auch die Instrumente - man durfte aber auch sein eigenes spielen. Hätte ich das mal gemacht. Ich bin mit dem gestellten Jazz Bass nicht richtig klar gekommen und habe meinen Preci ziemlich vermisst.
Ansonsten teilen wir uns unseren Raum mit mehreren Bands, von denen ich aber die meisten Leute gut kenne bzw. zu meinem Freundeskreis zähle. Die nutzen meine Boxen und teilweise auch meinen Amp. Ich habe da auch schon unterschiedliche Erfahrungen gemacht, keine so richtig negativ, aber eigentlich hätte ich schon gerne einen eigenen Raum für uns. Das ist aber zu teuer. Live stelle ich auch oft meine Box, da gabs noch nie Probleme.
Ansonsten teilen wir uns unseren Raum mit mehreren Bands, von denen ich aber die meisten Leute gut kenne bzw. zu meinem Freundeskreis zähle. Die nutzen meine Boxen und teilweise auch meinen Amp. Ich habe da auch schon unterschiedliche Erfahrungen gemacht, keine so richtig negativ, aber eigentlich hätte ich schon gerne einen eigenen Raum für uns. Das ist aber zu teuer. Live stelle ich auch oft meine Box, da gabs noch nie Probleme.