Hallo Leute, ich habe eine Frage.
Vor 3 Monaten habe ich mir in einem lokalen Musikshop den Warwick Rockbass Corvette $$ gekauft, in Burgundy Red, eine matte Farbe, unter der man die Holzmaserung noch sehen kann.
Bin auch sehr zufrieden damit, allerdings beginnt sich der Lack über den Pick Ups aufzulösen.
Die einzige Erklärung die ich dafür habe, ist dass sich mein Fingerschweiß nicht mit dem matten Lack/Farbe verträgt.
Ich spiele nicht mit Plektrum, ausschließlich mit den Fingern.
Diese Stellen tauchten bereits nach knapp 3 wochen auf und werden immer größer.
Mich ärgert das unglaublich, also bin ich zum Laden zurück.
dort wurde ich allerdings relativ herablassend behandelt, das seien normale Gebrauchsspuren, quasi meine eigene Schuld, hätte halt nicht den China Bass kaufen sollen, etc..
Unter großem Wiederwillen würden sie dann Bass zwar an Warwick zurückschicken, da sollte ich mir aber keine hohen Erfolgschancen ausrechnen.
Jetzt meine Frage an euch, was würdet ihr mir in diesem Fall raten?
Ist das wirklich meine Schuld, oder ist das ein Materialfehler?
Ich finde, bei einem 800 Euro Bass, darf das nicht sein!
Soll ich den Bass an Warwick schicken lassen?
Ich meine, das ist doch keine außergewöhnliche Benutzung, bei meinem Autotürgriff geht der Lack auch nicht ab, nur weil ich dran fasse!
Vielen Dank!
Vor 3 Monaten habe ich mir in einem lokalen Musikshop den Warwick Rockbass Corvette $$ gekauft, in Burgundy Red, eine matte Farbe, unter der man die Holzmaserung noch sehen kann.
Bin auch sehr zufrieden damit, allerdings beginnt sich der Lack über den Pick Ups aufzulösen.
Die einzige Erklärung die ich dafür habe, ist dass sich mein Fingerschweiß nicht mit dem matten Lack/Farbe verträgt.
Ich spiele nicht mit Plektrum, ausschließlich mit den Fingern.
Diese Stellen tauchten bereits nach knapp 3 wochen auf und werden immer größer.
Mich ärgert das unglaublich, also bin ich zum Laden zurück.
dort wurde ich allerdings relativ herablassend behandelt, das seien normale Gebrauchsspuren, quasi meine eigene Schuld, hätte halt nicht den China Bass kaufen sollen, etc..
Unter großem Wiederwillen würden sie dann Bass zwar an Warwick zurückschicken, da sollte ich mir aber keine hohen Erfolgschancen ausrechnen.
Jetzt meine Frage an euch, was würdet ihr mir in diesem Fall raten?
Ist das wirklich meine Schuld, oder ist das ein Materialfehler?
Ich finde, bei einem 800 Euro Bass, darf das nicht sein!
Soll ich den Bass an Warwick schicken lassen?
Ich meine, das ist doch keine außergewöhnliche Benutzung, bei meinem Autotürgriff geht der Lack auch nicht ab, nur weil ich dran fasse!
Vielen Dank!