G
Gast74634
Guest
Jo, erzählt mal! Oder ist das jetzt ein Betriebsgeheimnis?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Willkommen auf der dunklen Seite der Macht.Übrigens bin ich jetzt Bassistin.
lästiges Schleifen.
Hihi. Ich hatte heute den Bass (leihweise) mit in der Schule. Die Kinder waren total begeistert, man kann damit aber auch lauter schöne Sachen machen. Problem ist jetzt: Ich glaube, Ralf baut das falsche Instrument für mich (das was geswirlt werden soll). Seltsamerweise soll es 6 Saiten haben... und ist auch irgendwie etwas kurz... Ich hoffe, er weiß was er tut!Willkommen auf der dunklen Seite der Macht.
Seltsamerweise soll es 6 Saiten haben... und ist auch irgendwie etwas kurz...
...Von diesem neuen Versuch trennt uns jetzt nur noch ein Nachmittag lästiges Schleifen. ...
Nein. Falsche Herangehensweise! Schleifen ist nicht lästig, sondern eine sehr schöne, meditative Arbeit Im Ernst: da kann man stundenlang nachdenken und gleichzeitig arbeiten. Aber Obacht: nicht einschlafen, sonst hat man ruckzuck durchgeschliffen oder eine Quackellandschaft fabriziert. Erst tut sich Ewigkeiten nichts und dann kann man auf einmal nochmal bei 0 anfangen... da bin ich leider auch gerade dran - es gibt wahrhaftig schöner Dinge
Also grade das würde ich ja gerne mal vermeiden.da kann man stundenlang nachdenken
Seid ihr auch so gespannt?
Das muss was südländisches sein.Wie ein Pfitschipfeil!
Das muss was südländisches sein.
war das alles nur ein verrückter Gedanke!
Das stimmt! Man muss einfach den Mut haben, neue und auch vermeindlich schwierige Sachen anzugehen. Bezogen auf die Musik (Bass spielen), auf Hobbys (swirlen) und aufs Leben...So haben alle große Ideen mal angefangen.
Du swirlst auch? Was?"Meine Hobbies sind lesen, Musik hören und swirlen."
Das klingt geheimnisvoll und gut...
Viel Erfolg morgen!
Kann ich empfehlen. Macht tierisch Spaß!Bis jetzt noch nicht, aber vielleicht sollte ich das mal ausprobieren...