Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh, das mit dem Borax hatte ich wohl falsch verstanden.Danke, Zeppo3000, für Deine Tipps. Aber ich habs doch schon.
Und was heißt hier Jungs????
Was heißt hier Mädels???Also: weitermachen, Mädels
Wollen wir hier jetzt eine Gender-Diskussion anfangen oder geht es um abgefahrene Lackierungen?Was heißt hier Mädels???
Sieht so aus, als hättet ihr rohes Holz für den Test verwendet. Ich denke, die Untergrundvorbereitung ist auch bei Teststücken Voraussetzung.Okay, ich habe schnell ein Foto gemacht. Versuch 1-4 von links nach rechts (bei Versuch Nr. 3 wurde mal mit 'nem schwarzen Untergrund getestet).
Anhang anzeigen 122417
Allerdings hatten wir gestern bei den letzten beiden Teststücken die Farbe wieder abgewischt, da es nicht wirklich schön aussah und wir keine Lust hatten darauf zu warten, dass die Farbe nicht mehr runtertropft.
Das Verfahren war mir bekannt (hatte ich irgendwann in 'ner Doku gesehen) und ich dachte anfangs, dass die Swirlinglackierungen auch auf diese Art gemacht würden, also 'ne Folie mit dem Muster auf's Wasser legen und die Teile dann eintauchen.Wassertransferdruck
Mooooment... das war so nicht besprochen!