Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@madmanjens hatte mir den Kurzbericht von Hans, @FMC, oben verlinkt und das deckt sich mit
meinem Eindruck, nur dass ich noch was zu Class H und Class D gesagt habe... aber es ist eigent-
lich nix Neues, dass die Eisenschweine anders klingen als die Fliegengewichte und eher als Äpfel-
Birnen-Vergleich im Raum steht.
Siehe Post 24 in folgendem Link:
https://www.bassic.de/threads/harley-benton-block-800b-head.14868089/page-2#post-16563841
Und nun "MEIN BLOCK"...
von rauscharm kann bei "meinem" Block jedenfalls nicht die Rede sein... auch nicht auf dem KH Aus-
gang und mir fehlt leider der Vergleich, weshalb da auch ein Defekt vorliegen kann & ich mich nicht
zu weit aus dem Fenster lehnen möchte... war ja B-Stock und das kann verschiedene Gründe haben.
Evtl. bestell ich noch mal einen, der nicht rauscht und ich würde Onkel T Unrecht tun, wenn ich hier
voreilig was werte, aber die Kiste rauscht ordentlich im Leerlauf, mit runter gezogenen Reglern und
der GND-Lift vom DI-Out dämpft die Brummschleife, aber eliminiert sie nicht...irgendwas stimmt da
nicht... wenn doch, denn ist der zwar günstig mit guter Endstufe, aber schlecht angelegtes Geld.
Die ICE ASX Endstufe is´ne bekannte Geschichte... da kann man nicht viel falsch machen.... solide &
liefert einen anständigen Job ab... der Rest und ob Class D, oder XYZ ist Geschmackssache.
Kurze Zwischenbilanz, um deine Frage ansatzweise zu beantworten... Vorstufe mau... Endstufe jau,
aber ich mag die vom Eisenschwein noch gernerer.
So sieht´s aus...
nöKann auch was mit seiner Box bzw Setup zu tun haben.
Warum schlechtes Gewissen ?... auf keinen Fall.... Mir hat der Test was gebracht und Freude bereitet.Tut mir leid. Habe ein bisschen schlechtes Gewissen.
joAber es ist nun mal so, man muss immer selber testen......
Dahinter brauche ich etwas für den Bühnensound, am besten mit gutem EQ. Macht das Sinn, dass ich aus dem Ausgang des Pedals in den EIngang des HB gehe und dann dessen EQ für die Anpassung des Bühnensounds verwende? Oder ist der Preamp des HB zu schlecht oder der EQ dafür nicht geeignet?
Das geht aber nicht Stereo, oder?Sowohl Vor- als auch Endstufe sind zum Ansteuern meiner PA-Boxen geeignet
Würdest Du/ihr diesen Amp, wenn man eine andere (Röhren)vorstufe verwenden will, über den Input spielen oder besser über den Return?
Oder alles Geschmackssache?
Das geht aber nicht Stereo, oder?
Würdest Du/ihr diesen Amp, wenn man eine andere (Röhren)vorstufe verwenden will, über den Input spielen oder besser über den Return?