KSD Proto-J 605

Ich hatte den mal...Sound war Klasse, solange man den Preamp ausgelassen hat, aber das Gewicht hat mich auf die Dauer geschafft, leider. Die haben ja auch den Korpus etwas vergrößert, was dann besser zu dem längeren Hals passt, das fand ich auch sehr angenehm, weil man die rechte Flosse nicht so abklappen muss. Dem 19er Stringspacing trauere ich auch noch etwas nach...
 
ein alter fred wird wieder aktiviert. sicherlich nur für mich, aber ich muss es einfach nochmals sagen: wie geil is doch mein "traumbass".

musste am WE direkt ins pult spielen (war so gewünscht um direkt aufnahmen zu machen von dem livegig). und was sag ich da? bester bass sound des abends (mehrere bands) und lob auch von bassisten seite. na das war es doch wert erwähnt zu werden und voller stolz auf die kacke zu hauen, oder??? :D

hier noch ein foto meines lieblings (so geht er seid mehr als einem jahr auf die bühne....)

 
Na das ist doch schön zu lesen, wenn man auch nach ein paar Jahren noch immer restlos zufrieden ist. :bier:
 
Herzlichen Glückwunsch!
Freut mich immer, wenn ich mitbekomme, dass jemand mit seinem Equipment zufrieden ist.
 
ja schwer, aber ganz ehrlich: für den ton nehme ich das seid 3 jahren gerne in kauf. und ja: da ist wirkliche zufriedenheit am start.
 
einen unterschied sicherlich ob besser oder schlechter sei dahin gestellt. denn ich hab meinen KSD auf MEINE bedürfnisse abgestimmt (PUs / Bridge/ Saiten / Mechaniken) das bietet mir kein FGN von der stange. zudem bietet er mir auch nicht die 35er mensur.

somit hab ich was ich brauche und brauche auch keinen FGN. wozu? is doch alles bestens!
 
Ich hatte einen KSD, auch modifiziert mit einer BadAss usw...und allein Hals und Spielgefühl: Ganz anderes Level. Da macht der eine Zoll es auch nicht wett.
 


Zurück
Oben Unten