Kritik erwünscht

Ja des mit der Action hab ich dem Gitarerro auch schon erklärt.
Da ich allein singe bin ich auch mal froh bei musikalischen Teilen nix ausser spielen zu machen.
Bin aber auch nicht wirklich ne Rampensau....stimmt schon.
Wenn ich nur singen müsste bräuchte ich kein Pult aber spielen und singen gleichzeitig
des wird eng vom Kopf her.
Bei einigen Songs komm ich durch aber eben nicht alle

Bassende Stimme, bassender Bass, schöner Groove, geht klar. Leider, wie bei vielen Bands, meine ausdrücklich eingeschlossen, zu wenig Äkschen (auch dieser Mucke tut das gut), und Notenständer mit Text finde ich nicht prickelnd, schließe meine Band/Sänger wiederum ein und zwar mit Ausrufezeichen (unser Sänger schielt sogar bei Instrumentalnummern auf sein Pult, meine ich, beobachtet zu haben)
Das liegt bei einem Instrument-spielenden Sänger aber auch in der Natur der Sache. Dann kann entweder der Drummer noch ausflippen oder der Gittenschwinger. Kenn ich aber auch bei ganz großen Bands eher seltener, dass da so richtig Action ist, wenn der Sänger auch spielt.

-Ich finde den Bass-Sound 100 % passend, perfekt für das Stück, Volltreffer.
-Ich finde das Bass-Spiel 100 % passend, perfektes Gefühl für dieses Stück.

-Ich finde die Stimme voll geil.
-Ich finde das Stück voll geil.

Eure Interpretation würde perfekt in einen Quentin Tarantino Film passen !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir fällt grad auf, ich hab noch gar nix dazu gesagt. Also ich finds sehr passend, wie TC das geschrieben hat.
Absolut top.
Und ich bin ernsthaft neidisch auf Deine Stimme. Und nein, dass ist nicht geheuchelt und soll auch keine Schleimerei sein.
Und nochmal neidisch bin ich, weil ich Gesang UND Bass überhaupt mal gar nicht zusammen auf die Kette bekomme.

Schleimer :D
Sbass beiseite.
Bin ja total platt das der Gesang durchweg
jedem gefällt.
Wär cool wenn ich des auch so sehn würde.
@dereinevogelda kein Grund neidisch zu sein.
Kannste nachholen wenn ich mal Geld damit
verdiene :D
Dafür das ich denen bissl Bass zupfen
wollte bis jemand geeignetes finden klappts
ganz gut.
Fühl mich aber in der Rockband als hauptsächlich
Basser irgendwie wohler.
Frontmann is schon sehr eigen.
Vielleicht klappts mal irgendwann so cool
wie Hetfield oder Lynott zu sein :bier:

Der Drummer macht das auch sehr gut, Ihr versteht Euch quasi blind und könntet das Stück zu zweit mit dem gleichen Effekt rüberbringen. Das eröffnet dem Gitarristen viele Möglichkeiten !

Wäre ich an der Klampfe gewesen, hätte ich bei dem Stück nur Akzente gesetzt, die Soli kurz gehalten, ein paar Aufschreie quasi und mich für einen klassischen Sound entschieden, entweder singende Paula oder trockende Strat.

Dass Du Deinem eigenen Gesang kritisch gegenüber stehst, ist normal. John Lennon mochte seine eigene Stimme auch nicht. Aber sie ist geil ;-)

Ja stimmt mit dem Drummer gehts fast blind.
Der kennt mich auch seit ich geboren wurde.......wohnte derzeit unter uns.
Ja der Gitarrero is Jazzfan.......ich denke des kommt oft zum Vorschein.
Es fällt ihm auch schwer einfach mal nur nen Ton übernen Takt stehen zu lassen usw.
Dafür hab ich selten so nen Kloren Kerl wie ihn erlebt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja scheint einigen echt schwer zu fallen beides gleichzeitig zu machen.
Für mich isses normal irgendwie und nix besonderes.
Vielleicht sollte ich doch mal stolz drauf sein? :rolleyes:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten