G
Gast68070
Guest
Wenn der Rest der Band sich einfindet dann klappts auch mit dem NachbarnWieso müssen die Bassläufe kompliziert sein?? Es muss grooven in meinen Augen und das kann es auch sehr gut bei einfachen Läufen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn der Rest der Band sich einfindet dann klappts auch mit dem NachbarnWieso müssen die Bassläufe kompliziert sein?? Es muss grooven in meinen Augen und das kann es auch sehr gut bei einfachen Läufen![]()
Bis zu "Gesang super" kann ich dir gut folgen und dafür Danke.
Kannst den Rest mal für Baumschüler erklären ?![]()
Ja des hohe war da nich gut getroffen gehoert aber schon in die Richtung.grad erst gesehen... sau geil. dein gesang ist echt spitze. nur bei 2:45 die höhen kommen eher slapstickartig, das ist nicht dein jagdrevier.
den gittensound im solo find ich ja auch stark. dieses etwas heisere...
gib mal gigdaten durch. falls ihr euch mal ins rhein-main-gebiet verirrt, kenn ich ein paar leute, die sich das gerne antun würden.
edith sacht noch, daß sie immer was zu meckern hat. wo ich gerade auch andere sachen von euch höre, stelle ich fest, daß euer gitarrist nicht alleine spielen sollte. in den intros leiert er ohne ende und hat null feeling. kaum ist die rhythmustruppe am start, ist alles geil...
Moin,Eben hab ichs verstanden.
Werds an den Gitarrero weitergeben und mich
selbst etwas wichtiger nehmen![]()
![]()
Nicht ganz meine Party, aber dennoch ganz cool. Schöne kratzige Stimme, schöner dominanter Bass-Sound.
Wenn ich Kritik hätte, würde die nicht dich betreffen. Drummer und Gitarrist spielen irgendwie (subjektiv für mich) ohne wirklich viel Power (vielleicht ist "bocklos" das richtige Wort?). Da sind einfach wenig Eier dahinter. Vielleicht kommt das auch nur im Video so rüber, aber ich merke sowas an Körperhaltung, Mimik, Anschlagsdynamik etc.
An dich: Weiter so!![]()