TriggerSneaker
Well-Known Member
Kraftwerk und Tanzmusik hat sich eigentlich ausgeschlossen.
Naja ... ich glaube in den Staaten wurde das ganz anders rezipiert ... jene, die Hip Hop kurz darauf geprägt haben, haben die doch voll abgefeiert ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kraftwerk und Tanzmusik hat sich eigentlich ausgeschlossen.
Du trittst mitnichten irgendwo hin. Ich hab mir lediglich Kraftwerk, Kraftwerk 2 und Kohoutek - Kometenmelodie als Single gekauft. Lustiger Weise waren die Teile I und II auf der LP Autobahn vertauscht. Man konnte zu 'Ruckzuck' von der LP Kraftwerk schön zucken, zu Megahertz eher weniger.Ohne Chuck zu nahe treten zu wollen
Das waren aber nicht Kraftwerk...hier : 1969 - 1971 den habt ihr alle vergessen
ach was?Das waren aber nicht Kraftwerk...![]()
hier : 1969 - 1971 den habt ihr alle vergessen
wie geil! danke für den flashback... das teil gab es quasi als remix auf dem 1990er album von guru josh (infinity oder so hieß das ding...). und das ding war eine der initialzündungen für mich, was techno betraf. hat damals ein klassenkamerad angeschleppt. witzig. ich wußte nicht, daß das original von '69 ist, das ding wurde x-mal gecovert und die melodie war in den 90ern quasi eine rave-hymne.
Habe ein gespaltenes Verhältnis zu Kraftwerk. Finde nur zwei Scheiben gut, paar Tracks auf der Computerwelt und die komplette Tour de France. Höre ich ab und an auf'm Radtrainer jetzt im Winter... macht mir richtig Strampellaune: