Mad Jazz Morales
S.v.D - P.v.G.P.S. - m.i.m.o.s-e
Gestern meinen Mercedes verscherbelt (so richtig) und jetzt nur noch ÖPNV, Taxi und E-Auto, wenn Fahrrad nicht reicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"Nur" ist gutIch hab noch 2 Simsons, die brauchen nur je 3 Liter.
Stimmt, war vor ein paar Jahren mal in Suhl bei einem Schwalbe-Treffen (mit meiner 36er Norton). Da hast du vor blauem Dunst fast die Hand vor Augen nicht mehr gesehen, als ein paar hundert von den Dingern auf einmal losgeknattert sind.So wie die Dinger stinken kommen die 3 l nur leicht verbrand aus dem Puffaus.
Wir haben vor 2 Jahren den alten Roller meiner Schwiegereltern übernommen. Quasi als "Zweitwagen". Da fand ich die 3,5l/100km auch sensationell wenig im Vergleich zum Auto. Irgendwann kam ich dann auf den Trichter, dass die Möhre nur 1/10 von unserem Auto wiegt, welches ca 6l verbraucht... In dem Lichte betrachtet gibt's kaum was schlimmeres"Nur" ist gut
Vorsicht. Die Preise vor 2001 sind in DM und Pfennig angegebenDen Liter Normal gabs 1950 für 56,3 Cent, Super für 63,3.
Darüber habe auch nachgedacht. Allerdings sind die Reichweiten doch noch ziemlich mäßig. Für Kurzstrecken okay, aber alle hundert Kilometer an die Steckdose, da ist am WoEnd ja noch nicht mal eine entspannte Runde durch Westerwald oder Eifel möglich.Ich sach mal "e Motorrad" und bin schnell weg.
Ja? Der Käfer wurde ja auch nicht in Euro bezahlt. Aber klar, wenn man die Liste komplett durchgeht, sollte man diese Stufe im Hinterkopf behalten.Vorsicht. Die Preise vor 2001 sind in DM und Pfennig angegeben
Das schlimme ist, es gibt genug Leutz, die meinen das bierernst.Ey seid ihr doof?
Von wegen Fahrrad und Öffentliche
Ich bin begeisteter GanzjahresMotorradFahrer
Da ist Benzin verbrennen Pflicht!
Alles was ich nicht verpuste bekommt doch sonst der Chinese....
Nix da
Bitte richtig gendern! Es ist eine 'Sie', l'ape 'Die Biene'
Das ist leider das Problem.Darüber habe auch nachgedacht. Allerdings sind die Reichweiten doch noch ziemlich mäßig. Für Kurzstrecken okay, aber alle hundert Kilometer an die Steckdose, da ist am WoEnd ja noch nicht mal eine entspannte Runde durch Westerwald oder Eifel möglich.