Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was genau spricht denn gegen den guten alten Holzbohrer? Standbohrmaschine, Opferholz drunter und rinjewummert.Hallo,
Gibt es spezielle Bohrer für die Kopfplatte?
Ich denke eine Art Fräskopf wäre da sinnvoll.
Blöd wäre wenn man sie mit falschem Werkzeug versaut.
In meinem Fall: Dass ich keine 14mm-Holzbohrer gefunden habe damals.Was genau spricht denn gegen den guten alten Holzbohrer?
Falls Du mich meinst, wo siehst Du da einen Korpus Rohling?...und durch und rinn in den darunterliegenden Korpus-Rohling...
Anhang anzeigen 862637
(...war das wirklich Opferholz?)
Ja, im Baumarkt gibt's sowas definitiv nicht. Aber die Qualität dort ist eh zum gruseln, ich setze bei Holzwerkzeugen eigentlich durchgehend auf Schmid und Dictum.In meinem Fall: Dass ich keine 14mm-Holzbohrer gefunden habe damals.
Von Fisch gibt es z.B. einen 18mm Bohrer mit gerade 14cm Gesamtlänge, bei 14mm auch in 11cm Länge. Zum Vergleich der "normale" 10mm Holzbohrer aus der 19-teiligen Famag Sammlerbox ist 13cm lang. Die Qualität ist in meinen Augen mit Famag vergleichbar.Ich denke rumblebird meinte, dass man einen 14mm-Holzbohrer nicht so ohne (bzw. wenn überhaupt?) in "kurz" kriegt.
Nirgendwo. Hab versucht, einen Scherz einzustreuen, motiviert durch dein "rinjewummert"... Weil die sichtbare Unterlage für meine Begriffe keineswegs nach Abfallholz aussah.Falls Du mich meinst, wo siehst Du da einen Korpus Rohling?
Man will schließlich mit Stil opfern.Dem schließe ich mich an, so einige Korpusse sind hässlicher als dein Opferbrett
Also, ich würde ja eher ungern in meinen Erstgeborenen bohren...Ein Opfer, das nicht weh tut, ist ja keines, oder?
Lest mal im alten Testament nach: Die haben da noch Erstgeborene genommen oder mindestens Lämmer!