Da fällt mir ein, ich hab mal bei einer Kopie original Grover-Tuner verbaut, die "Führungshülsen" sind ja so wie bei den Hipshots, 12 mm glaub ich. Ich habe sehr festes Klebeband (sowas wie Abschirmfolie für Elektronikfächer) um die Hülse gewickelt, bis es gut passte. Das ist vielleicht eeeeeeeeeeeeeetwas gepfuscht, aber ich wollte keinen neuen "Holzdübel" in die Kopfplatte einsetzen und dann neu Bohren, zumal der Bass jetglo (schwarz) war. Da du ja nur 1 mm überbrücken müsstest, könntest du das ja versuchen. Die Machaniken dann sauber einbauen und fertig ist die Laube.
Komisch, bei meinen Japan-Kopien passte die Allparts-bridge 1:1, da hast du wohl noch eine andere Variante erwischt. Brauchst du eventuell noch PU'S? Hätte vielleicht noch welche aus einer Japan-Kopie. Oder willst du echte PU'S einbauen? Wäre eine gute Lösung, wenn auch ein wenig kostspielig. Die Neck-PU's der Japan-Kopien die ich hatte, klangen übrigens fast immer super, fast identisch, so meine Erfahrung, beim Bridge-PU trennt sich dann aber die Spreu vom Weizen...