Ansichtssache. Den Gig vor uns in der JVA Köln hatte Gentleman. Umsonst.LIvemusik kostet Geld!
Auch bzw. gerade im Knast! Der Wert von Livemusik ist schliesslich unbestritten für ein Gefängnis. Ansonsten gäbe es diesen Fred nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ansichtssache. Den Gig vor uns in der JVA Köln hatte Gentleman. Umsonst.LIvemusik kostet Geld!
Auch bzw. gerade im Knast! Der Wert von Livemusik ist schliesslich unbestritten für ein Gefängnis. Ansonsten gäbe es diesen Fred nicht.
Jo, geht mir genauso. Würde ich Go-Kart fahren oder Fußball spielen, könnte ich auch kein Geld verlangen.Als Feierabendmusiker interessieren mich Gagen nicht! Die Erlebnisse und Eindrücke zählen! Es ist eine Bereicherung etwas ausüben zu können bei dem Kohle keine Rolle spielt, Hobby halt und wenn ich damit noch etwas bezwecke umso besser!
Das stimmt, zumal ich grad gar nicht weiß, wer "Gentleman" ist... ich könnte seinen Namen aber hier auch durch "Boogie Caster" ersetzen.Ich hab mich im Leben noch nicht einmal gefragt "was würde Gentleman jetzt an meiner Stelle tun" wozu auch?
Ja...wozu denn?Ich hab mich im Leben noch nicht einmal gefragt "was würde Gentleman jetzt an meiner Stelle tun" wozu auch?
och....die richtig "guten" verdienen damit einen haufen Kohle. Und gute Musik kostet gutes Geld. PUNKT.Würde ich Go-Kart fahren oder Fußball spielen, könnte ich auch kein Geld verlangen.
Hast Du uns schon mal spielen gehört?och....die richtig "guten" verdienen damit einen haufen Kohle. Und gute Musik kostet gutes Geld. PUNKT.
Hast Du uns schon mal spielen gehört?
Vielen Dank, dass Du uns mit den Richtig Guten vergleichst. Aber wir sind davon genauso weit entfernt, wie Deine Aussage von der Wahrheit.
Jo, ich bin,in der Tat, anderer Meinung.
Belassen wir's dabei!
EDIT: Ich hatte noch ca. 30 Zeilen mehr geschrieben, aber wieder gelöscht, weil es den Rahmen sprengen würde.....