......und wenn ich die augen zumache, siehst du mich auch nicht...
warts ab, ich klau dir die nase...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
......und wenn ich die augen zumache, siehst du mich auch nicht...
warts ab, ich klau dir die nase...
![]()
Wisst ihr, was echt beschissen ist?
Eine Fledermaus mit Durchfall.
…und beide Diktaturen kamen ohne Rammstein aus, deren Gründung war 1994.Da könnt ihr euch auf den Kopf stellen und atemlos durch die nacht trällern, es gab nunmal die DDR und auch die Zeit zwischen 1933 und 1945, das sind Fakten, das ist Geschichte, Punkt.![]()
Der Song ist eindeutig gegen die ganzen Fachos. Trotzdem werden genug AfD und Pegidaioten nen Steifen kriegen.
Es gibt (oder gab) auch unzählige Rechte die die Toten Hosen gefeiert haben und dann entsetzt waren als die für Flüchtlinge waren. Und gegen Nazis öffentlich aufgetreten sind (Chemnitz). Da können die noch so oft Pro-Asyl Stände beim Konzert haben, Nazis raus Rufe von den Fans erklingen lassen und Anti-Rechts Song spielen. Richtig gemerkt haben die es nicht.Was soll denn bitte diese Reaktion bei diesen Gruppen auslösen?
Die gewonnene Schlacht im Teuteburger Wald (hurra, endlich mal was, das die Duckmäuser- und Schildbürgernation gewonnen hat), geköpfte weiße Männer, zwei verlorene Weltkriege, Anspielungen auf die RAF (wohl eher ne linke Terrororganisation), die Anspielungen auf die deutsche Köterrasse (geht's noch abwertender?), eine dunkelhäutige Germania (keine blond und blauäugige), das Eingehen auf 2 gescheiterte Kacksysteme (NS und DDR) und deren Verbrechen? Die Kritik am Klerus, die allerdings gar nicht zum propagierten christlich-jüdischen Abendland passen mag? Dass von den Gehängten in KZ-Sträflingsanzügen einer Jude ist? Eine dunkelhäutige Frau in SS-Uniform?
Oder ist es gar der darininhaltende Okkultismus und Kabalismus, den sowieso kaum einer wahrnehmen und verstehen wird?
Sorry, verstehe ich nicht den Joke....IST diese nicht - ...diese Sequenz ist genauso ähnlich wie die ehemalige Nationalhymne der DDR mit dem Lied von Hans Albers "Good Bye Jonny"...(hierüber gab es sogar einen "Urheberrechtstreit")...
Wenn man denken kann, ist das nicht das Problem, ansonsten siehe:Was soll denn bitte diese Reaktion bei diesen Gruppen auslösen?
Es gibt (oder gab) auch unzählige Rechte die die Toten Hosen gefeiert haben und dann entsetzt waren als die für Flüchtlinge waren. Und gegen Nazis öffentlich aufgetreten sind (Chemnitz). Da können die noch so oft Pro-Asyl Stände beim Konzert haben, Nazis raus Rufe von den Fans erklingen lassen und Anti-Rechts Song spielen. Richtig gemerkt haben die es nicht.
Daher halte ich es nicht für ausgeschlossen das nicht wenige Rechte das Lied jetzt feiern. KIZ meinte mal vor 2-3 Jahren das sie ihre Texte jetzt noch deutlicher machen müssen, da die falschen Leute ihre Songs gefeiert haben.
Es gibt Leute die merken erst was, wenn man denen das mit Chili in die Augen reibt.
Es gibt (oder gab) auch unzählige Rechte die die Toten Hosen gefeiert haben und dann entsetzt waren als die für Flüchtlinge waren. Und gegen Nazis öffentlich aufgetreten sind (Chemnitz). Da können die noch so oft Pro-Asyl Stände beim Konzert haben, Nazis raus Rufe von den Fans erklingen lassen und Anti-Rechts Song spielen. Richtig gemerkt haben die es nicht.
Daher halte ich es nicht für ausgeschlossen das nicht wenige Rechte das Lied jetzt feiern. KIZ meinte mal vor 2-3 Jahren das sie ihre Texte jetzt noch deutlicher machen müssen, da die falschen Leute ihre Songs gefeiert haben.
Ihr kennt doch Rechte wirklich nur ausm Fernsehen...![]()
Ihr kennt doch Rechte wirklich nur ausm Fernsehen...![]()
Eben, laufen genug draußen rum...leider nein.
Not funny, wenn das eigene nahe Umfeld und man selbst rechte Gewalt/Androhung von Gewalt erlebt hat.Ihr kennt doch Rechte wirklich nur ausm Fernsehen...![]()
Auf der Arbeit hat manchmal besorgtes Hutvolk sitzen. Sind schlichtweg WichserIhr kennt doch Rechte wirklich nur ausm Fernsehen...![]()
Noch deutlicher finde ich es bei Ekel Alfred. Guck dir mal einen Beitrag von z.B. Alice Weidel an. Wie viele der Deppen da ein Alfred Tetzlaff Benutzerbild haben, es ist unglaublich. Oder ein Zitat von ihm als Bildchen teilen. Das Ekel Alfred ne Parodie auf Besorgte Bürger ist kapieren die einfach nicht.Es gibt Leute die merken erst was, wenn man denen das mit Chili in die Augen reibt.
Sorry, verstehe ich nicht den Joke.
Solche Sequencer Sachen sind eh selten urheberrechtlich geschützt...und Anna Clark und Rammstein sind da ja wohl weeesentlich näher aneinander
...bitte, das war kein Spass...
...das höre ich einfach anders - selbst nach "mehrfachem" Vergleich...aber kein Grund für einen Disput......
P.![]()