Der Sequencer von Anne Clark gefällt mir besser.Ein mal geguckt, nicht schlecht aber auch nicht wirklich gut, Song klingt wie hundert andere Rammstein Songs plus Our Darkness.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Sequencer von Anne Clark gefällt mir besser.Ein mal geguckt, nicht schlecht aber auch nicht wirklich gut, Song klingt wie hundert andere Rammstein Songs plus Our Darkness.
ich meinte auch die anderen, die gleich Zteter und Mordio geschrien haben und das Ende des Abendlandes kommen sahen.Also, political correctness kann man Rammstein nun wirklich nicht vorwerfen
Das war ihre Kunst. Wie du schriebst, vor, während und nachher. Dass die Nazis das vereinnahmt haben - zwischendurch - ist leider so. Und wer von uns hätte das Privileg nicht mitgenommen? Und sei es nur, dass der eigene Sohn nicht an die Front mussna gut, ich versuchs. sie war eine visionärin und pionierin des films
Du beschreibst es, wie einen Zufall. So sind sie ( bzw. deren Kunst). Dass diese Deutschland-Phrase gerade im Ausland, ohne den Text zu verstehen, genau richtig ankommt, ist Kalkül.das ist missverständlich und das passiert der band dauernd.
Das "Ost-Berliner" klingt bei dir ziemlich kathegorisierend. Ich glaube, du bist ein Identitärerden Ost-Berlinern
Das "Ost-Berliner" klingt bei dir ziemlich kathegorisierend. Ich glaube, du bist ein Identitärer![]()
Stimmt, die Synth Sequence IST Anne Clark
Ja nun, sie kommen nunmal aus der ESBZ, der ehemaligen sowjetischen Besatzungszone, ist dir das kathegorisierend, politisch inkorrekt und identitär genug oder darfs noch ein bisschen mehr sein?
...machma... - ...die "Rechnung" kommt......und "viel zu lernen" er noch chat...
...
P.
P.S. Allerdings finde ich die Musik von "Anne Clark" bässer als die von Rammstein. Gut, OK, das ist eine Geschmacksfrage.
Man darf aber nicht sagen, dass Rammstein aus der DDR kommen, weil das identitäres Gedankengut ist?
Aha, das macht ... leider gar keinen Sinn.
Darf ich kurz zusammenfassen. Unser Graf Zahl hat eben gründlichst recherchiert, dass in dem heiß diskutierten Skandalvideo offensichtlich auf die DDR-Hymne zurückgegriffen wurde (vielen Dank hierfür).
Darf man denn noch sagen, dass Bob Marley Jamaikaner war oder ist das rassistisch und fremdenfeindlich?
Da könnt ihr euch auf den Kopf stellen
Aber meine Befürchtungen bestätigen sich, das Video wird entweder gar nicht oder falsch verstanden.
Dass die Nazis das vereinnahmt haben - zwischendurch - ist leider so.
Und wer von uns hätte das Privileg nicht mitgenommen?
Du beschreibst es, wie einen Zufall.
Wir Deutschen verstehen die Ambivalenz
Darf man denn noch sagen, dass Bob Marley Jamaikaner war oder ist das rassistisch und fremdenfeindlich?
...ich schlafe so......
P.![]()
ich dachte
du hängst ab und an mal so ab
schläfst aber im pomfortionösen sarg
aber gut zu wissen, daß ich dich kopfstehend in der wand oder in der standuhr suchen muß