Warum nur immer so zickig?![]()
gabs im tussi-discount...
bei lobgesängen auf jene helene, die nicht von wilhelm busch ist, muß man schon mal einen tiefschutz tragen oder sich dem vorwurf des masochismus stellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum nur immer so zickig?![]()
Dafür beteiligst Du Dich hier ja erstaunlich regeRammstein ist wie gesagt für mich gestorben, interessiert mich nicht mehr was die machen.
...merkst du was? 1:0 für @alice d.Warum nur immer so zickig?
Dass der S04 sich in den letzten Spielen nur Grütze zusammengespielt hat, entspricht nun mal den Tatsachen und ist nicht schön zu reden. Von daher ...
merkst du was? 1:0 für @alice d.![]()
Und ich dachte immer BassistInnen schnappen nicht immer gleich nach jedem Stöckchen, dass man ihnen hinhält...![]()
18cm ... A.H. cm ... soso ;Dwenn es etwa 18cm lang ist...
Der Punkt kam ja jetzt schon paar mal... Meiner Meinung nach hat Rammstein inhaltlich durchaus was zu bieten. Speziell im vorhin angebrachten Vergleich zu Andrea Berg und Helene FischerEffekthascherei anstatt Inhalt
Kann sein, ich persönlich fühle mich nur null motiviert, überhaupt mal vorne mit dem Schauen anzufangen.Aber wenn man dahinter schaut ist da durchaus was zu holen.
Wenn man auf die persönliche Ausstrahlung einer Flasche Sagrotan abfährt...Aber im Gegensatz zu Rammstein kann man Helene Fischer wenigstens ohne Ton ertragen.![]()
Ich finde man kann sie NUR ohne Ton ertragen......
Aber im Gegensatz zu Rammstein kann man Helene Fischer wenigstens ohne Ton ertragen.![]()
Also, political correctness kann man Rammstein nun wirklich nicht vorwerfenpolitical correctness anstatt Auseinandersetzung
neulich hat man schalke beim "fußballspielen" in der bundesliga erwischt. dabei treten die ja nur pseudosportlich gegen den ball. da is mir der fcb ja lieber...
na, sitzt der stachel?
gegen schalker kann sogar ich torpfostenkarrikatur mal punkten...
![]()
ich werte das jetzt mal als 2:0. mal schauen, ob ich noch ein paar treffer landen kann, damit wir eure komfortzone erreichen...
Nö. Die Schüsse gingen beide voll daneben....ich werte das jetzt mal als 2:0