motherofbasses
Kontrabass - was sonst?
Aus gegebenem Anlass (siehe Thread vorher) mache ich das Thema auf zwecks Sammlung aller bekannten Autos, in denen man (bitte gestesteter weise und nicht geraten) Kontrabässe (mind. 3/4) transportieren kann.
Ich fang an mit den von mir getesteten an:
Fiat Panda - (Mitfahrmöglichkeit vorne rechts bleibt erhalten) Hals ragt in den Vorderraum
Citroen C2 - (Mitfahrmöglichkeit vorne rechts bleibt erhalten) Hals ragt in den Vorderraum
Citroen C3 Picasso - mit Vorbehalt, denn man muss den rechten Vordersitz umlegen, die Sitze vorne sind zu eng beieinander und das bedeutet: niemand kann dann vorne mehr mitfahren. Das Auto ist defacto kleiner als es aussieht!
Citroen Xsara Picasso - dort passt auch ein riesiger Kb mühelos hinein
Ich fang an mit den von mir getesteten an:
Fiat Panda - (Mitfahrmöglichkeit vorne rechts bleibt erhalten) Hals ragt in den Vorderraum
Citroen C2 - (Mitfahrmöglichkeit vorne rechts bleibt erhalten) Hals ragt in den Vorderraum
Citroen C3 Picasso - mit Vorbehalt, denn man muss den rechten Vordersitz umlegen, die Sitze vorne sind zu eng beieinander und das bedeutet: niemand kann dann vorne mehr mitfahren. Das Auto ist defacto kleiner als es aussieht!
Citroen Xsara Picasso - dort passt auch ein riesiger Kb mühelos hinein