Korpus je nach Material mit Cognac flambieren (Linde, zum Beispiel)
linde wird mit mumpfig-torfigem wiskey flambiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Korpus je nach Material mit Cognac flambieren (Linde, zum Beispiel)
Ganz ehrlich? Mit dem Satz hab ich ein Problem.......
seit ich linksgrün versiffter Veganer bin: Ritter-Sport SauerkrautGanz ehrlich? Mit dem Satz hab ich ein Problem. Was gibt´s bei dir daheim? Ritter-Sport Kartoffel?
ich sehe, ein Kenner! Aber auch andere Whisk(e)ys bringen gute Ergebnisse:linde wird mit mumpfig-torfigem wiskey flambiert.
genau, die heisst nämlich Koblauch-Nuss, Ihr Spassbremsen.Ganz ehrlich? Mit dem Satz hab ich ein Problem. Was gibt´s bei dir daheim? Ritter-Sport Kartoffel?
Und die Ritter Sport "Knoblauch-Nuss" gibt es schon solange ich denken kann
... darum versuche ich jetzt mal die Chemiekeule (Febreze), nachdem es ein paar Tage ausgelüftet ist.
[...]Ich hab die Gummistiefel mehrmals mit Seife und warmen Wasser gereinigt und dann im Schuppen aus lüften lassen.
Irgendwann muss der festgesetzte Geruch doch weg sein, dachte ich.[...]
Hätte ich das mal gewusst...Als langjähriger Eis- und Inlinehockeyspieler kann ich sagen: Nein
...
Für Eishockey-Ausrüstungen gibt es ein spezielles Mittelchen für die Badewanne
...meinen stinkenden Lacrosse-Handschuh...
Mittlerweile gar nicht mehr.Kurze OT-Zwischenfrage: wo spielst du Lacrosse?
Meine alte Katze (sie ist schon länger von uns gegangen) hat an meinen Peavey 115er Combo gepisst... den Combo hab ich noch, der Fleck geht niemehr weg.... der Duft / Gestank ist aber weg... die ca. tausend gerauchten Joints haben die Pisse überdecktHat nicht mal jemandem hier die Katze in die 215er gepisst?
Enzyme sind ja auch in der Spucke.