Kracher!Hals abschrauben (natürlich nur bei Schraubhals
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kracher!Hals abschrauben (natürlich nur bei Schraubhals
Was ich bei einem stinkenden Bass machen würde :
Komplett zerlegen und reinigen.
Auch die Brücke abschrauben, Pickups raus, Hals abschrauben (natürlich nur bei Schraubhals), Tuner runter und sorgfältig reinigen.
Metallteile mit einen Putztuch mit ein wenig Ballistol einreiben und nachher wieder mit sauberen Tuch polieren.
Holz mit einem feuchten (nicht nass!) Tuch mit Seifenwasser abwischen, trockenwischen und das ganze ein paar Mal wiederholen.
Besonderes Augenmerk würde ich auf die Bünde legen.
Die Innenecke zwischen Griffbrett und Bund ist bei vielen Instrumenten komplett versifft, da man den Handschweiss, Schuppen und sonst noch alles andere regelrecht reinmassiert.
Hozzy schrieb:1. Bass wie schon mal gemacht entknobiseren und nicht mehr im Case lagern
2. Case versuchen zu reinigen (ich würde wohl Teppichreiniger versuchen)
3. Case auslüften lassen
4. Testen und wenn es nicht besser ist: Case entsorgen
Er ist ohnmächtig....Was mich nur wundert: Gehört haben wir von ihm nichts mehr
Das war ne 115 . Und reingekackt hat sie auch noch......Hat nicht mal jemandem hier die Katze in die 215er gepisst?
Da kann man geteilter Meinung sein.......Ja, ich erinnere mich. Super.
Sorry, ich weiss, Du findest das gar nicht so komisch, aber: PFFFWWAHAHAHHAAAA!Das war ne 115 . Und reingekackt hat sie auch noch......
Da kann man geteilter Meinung sein.......
Dämmaterial raus, mit Chlorreiniger geschruppt, auslüften lassen und gut wars.
spielte er sooo schlecht??Nem Kumpel hat die Freundin in die Akustikklampfe gekotzt.
Mochte wohl keine Gitarristen. Wer kanns ihr verübelnspielte er sooo schlecht??
da hätte ich doch auch selber draufkommen können.....Mochte wohl keine Gitarristen. Wer kanns ihr verübeln
Das wirds wohl sein. AKTIV-Koblauch. Besser als Schlangenöl oder rote Kabel.im elektronikfach nachschauen, ob der vorbesitzer da seine notfallknolle versteckt hat.
Wow. Gibt es wirklich solch schlechten Geschmack, das man weder Knoblauch noch Kaffee mag? Fck. Ich geh mir erstmal das Guten-Morgen-Knobi-Erdbeermarmelade-Brötchen mit Kaffee reinstellen.ber wenn du schon kein knoblauch magst, magst du vielleicht auch keinen kaffee?
vor dem bassen ein bischen knobi essen, dann riechst du das nicht mehr.
spaghetti im case lagern.
bass mit weißwein ablöschen (danke an frank rosin für den genialen praxistip!).
im elektronikfach nachschauen, ob der vorbesitzer da seine notfallknolle versteckt hat.
headstock anspitzen und mit dem bass vampire jagen.
Wow. Gibt es wirklich solch schlechten Geschmack, das man weder Knoblauch noch Kaffee mag? Fck. Ich geh mir erstmal das Guten-Morgen-Knobi-Erdbeermarmelade-Brötchen mit Kaffee reinstellen.
Das war ne 115 . Und reingekackt hat sie auch noch......
[...]
eine Knoblauch-NOLLe?Das wirds wohl sein. AKTIV-Koblauch. Besser als Schlangenöl oder rote Kabel.
klasse, daß du die verrücktheiten mit humor nimmst. der tip mit dem kaffee ist allerdings ein ernstgemeinter und gut funktionierender! besser als chemiescheiße. aber wenn du schon kein knoblauch magst, magst du vielleicht auch keinen kaffee?
Ganz ehrlich? Mit dem Satz hab ich ein Problem. Was gibt´s bei dir daheim? Ritter-Sport Kartoffel?zum Kaffee immer eine Tafel Ritter Sport Knoblauch (Re-Import Türkei)