Talisker
No religion! Except for Bad Religion!
Irgendwann kommt für jeden die Zeit...Seitdem ich auf den obigen Link für diese Treter geklickt habe, ploppen hier Werbebanner für Treppenlifte, Lesebrillen, GranuFink und Rollatoren auf...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Irgendwann kommt für jeden die Zeit...Seitdem ich auf den obigen Link für diese Treter geklickt habe, ploppen hier Werbebanner für Treppenlifte, Lesebrillen, GranuFink und Rollatoren auf...
Seitdem ich auf den obigen Link für diese Treter geklickt habe, ploppen hier Werbebanner für Treppenlifte, Lesebrillen, GranuFink und Rollatoren auf...
Wer zieht sich denn freiwillig solche hässlichen Teile an?
Ohne Werbeblocker unterwegs?Ich habe einfach auch mal diese Werbebanner angeklickt. Mal schauen, was als nächstes so kommt. So ála "...Ihr freundliches Bestattungsunternehmen..."
98% der Ärzte und Krankenhauspersonals...
im OP-Bereich sind die Grenzen fliessend......Ich hätte jetzt eher an Mitarbeiter in Schlachthöfen gedacht...
Am besten einen Kupfernagel durch den Fuß und den dann erden...Ok, scheint wohl wirklich kein Erdungsproblem gewesen zu sein, sondern tatsächlich etwas mit statischer Aufladung. Gsd.
Gestern hatte ich bei gleichem Setup und gleicher Location (aber anderen Schuhen ) keine diesbezüglichen Schwierigkeiten.
PS. Die Lösung mit der Power Bank gefällt mir, hält jetzt schon seit 3 Proben ohne aufladen durch.
PPS. Frohes neues Jahr
Ach was! Ist doch lustig.Schmeisst den ollen Teppich oder Plaste-Bodenbelag da raus!
Ach was! Ist doch lustig.