Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also der aktuelle Stand meiner Überlegung und Recherche schwankt zwischen einem Elf zur schon vorhandenen Box und einem Laney RB2. Bei beiden weiß ich allerdings noch nicht, wie gut (oder auch nicht...) die bei geringer Lautstärke klingen.
Diese Lösung wäre mir eigentlich auch am sympatischsten - zumal ich dann drei Boxen zum Kombinieren zur Auswahl hätte, wovon wohl zwecks Transportabilität die 115 die meistbenutzte wäre.Ich würde eher zum Elf mit einer 'vernünftigen' Box tendieren.
Ok. DAS ändert natürlich allesDer Rumpel ist für mich Spielzeug, mit dem Ibanez kann man auch richtig Spaß haben.
Der Promethean 3110 dröhnt und verwäscht den Sound. Das bekommt man zwar sehr gut in den Griff, wenn man die Bassreflexlöchern verschließt und dann klingt er auch sehr differenziert und sauber, aber von den 300W die er bringen soll, hört man dann nicht mehr viel. Der Coax-Speaker bekommt schnell das flattern...Der Rumpel ist für mich Spielzeug, mit dem Ibanez kann man auch richtig Spaß haben. Gerade durch den Phat-Regler kann man den Ton richtig schön aufhübschen. Außerdem klingt der Coax-Speaker richtig fein.
Und er hat die Edge-Funktion!
Der Promethean 3110 dröhnt und verwäscht den Sound. Das bekommt man zwar sehr gut in den Griff, wenn man die Bassreflexlöchern verschließt und dann klingt er auch sehr differenziert und sauber, aber von den 300W die er bringen soll, hört man dann nicht mehr viel. Der Coax-Speaker bekommt schnell das flattern...
Mit offenen Bassreflexlöchern ist er zwar lauter, aber matscht und dröhnt ganz ordentlich.
Ich würde den nur empfehlen, wenn man damit in einer Akustik-Band probt und sich das verschließen der Löcher erlauben kann, da es nicht wirklich laut wird.
Eine Eden EX112 (oder 110) mit kleinem Digiamp bläst den Promi aber sowas von weg.... bei klarem Sound...!!!
Ich habe an anderer Stelle in diesem Forum mal negativ über den Amp geschrieben. In letzter Zeit habe ich den allerdings für kleine Konzerte mit Stimme, Gitarre & Bass verwendet. Dafür taugt er mir jetzt doch ganz gut! Daher wäre der, gerade unter Berücksichtigung des wirklich tiefen Preises, durchaus eine gute Option. Ich werde ihn aber in Zukunft noch mit einem schönen Preamp ergänzen..Den kleinen Roland habe ich auch, hauptsächlich auch wegen des Akkubetriebs.
Begeistert von Klang und Preis/Leistungsverhältnis bin ich von Ampegs BA-108 V2:
Verwende ihn hauptsächlich zum Üben - mit (regelbarem!) Aux Input und Kopfhörerbuchse. Und er klingt auch noch mMn beim tiefen H gut...
Und er hat die Edge-Funktion!