Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hörst Du das? Dann ist es so.Das gibt doch ordentlich Matsch, oder was meint ihr?
Sollte weder sie noch du spielen. Stimmt euch ab.irgendwas
wenn es unisono ist, jaHeißt das unisono=ok?
ein akustisches Klavier.
Oder dem Keyboard die Tiefbässe wegdrehen
...mit dem Saitenschneider.....Einfach den Song ordentlich arrangieren, dann harmoniert alles... Oder dem Keyboard die Tiefbässe wegdrehen , wenn sie "irgendwas" mitspielt.
Ja, kenn ich.Hallo zusammen,
in meiner Cover-Band ist auch ein akustisches Klavier. Die Pianistin setzt ziemlich viel die linke Hand ein, d.h. sie wildert in meinem Frequenzbereich rum.
Das gibt doch ordentlich Matsch, oder was meint ihr?
Grüße!
Bolzenschneider, das geht leichter von der Hand......mit dem Saitenschneider.....
Fehlendes Bewusstsein wofür, für mangelndes Hörvermögen oder für mangelndes Musikverständnis?...man könnte es ja mal ansprechen. vielleicht ist es ja gar keine zwanghafte selbstdarstellung der pianistin, sondern nur fehlendes bewusstsein.
Das ware so eine Art über das Thema zu reden, das ein Auseinanderbrechen der band zur Folge haben könnteFehlendes Bewusstsein wofür, für mangelndes Hörvermögen oder für mangelndes Musikverständnis?
Ich denke nicht.....mit dem Bolzenschneider kommt man nämlich nicht zwischen die Saiten......wenn du rabiat sein willst, kannst du die Flex nehmen.....Bolzenschneider, das geht leichter von der Hand...
Wobei mir einfällt, da gab es doch mal einen Pianisten im Genre Avantgarde/Jazz der die Saiten mit Sauerkraut präpariert hat?