schneebass
Well-Known Member
hörma! nix da... dadurch wird der ton doch eindeutig "luftiger"...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sumpfesche gebeizt und dann mit einer Ziehklinge bearbeitet sieht auch sehr gut ausWenn die Brücke auf einer "weichen" Buckeye Burl" Decke montiert ist kann das schon eine Auswirkung haben. Dürfte aber marginal sein.
Bei der Sumpfesche gibt es große Unterschiede im Gewicht. Ich nehme die leichten Stücke um leichte Instrumente zu bauen.
Will man eine glatte Oberfläche lackieren macht sie wegen der großen Poren mehr Probleme. Sandgestrahlt erhält man ein schönes Relief.
Im Vergleich zur Ami-Esche ist die heimische Esche immer recht schwer. Eine geriegelte europäische Esche ist aber sehr dekorativ
Im Vergleich zur Ami-Esche ist die heimische Esche immer recht schwer. Eine geriegelte europäische Esche ist aber sehr dekorativ
Sumpfesche gebeizt und dann mit einer Ziehklinge bearbeitet sieht auch sehr gut aus
Schau mal auf mein ProfilbildBild?kann mir grad nix drunter vorstellen. Wir können uns gern mal bei Adrian treffen. Ich hoffe, dass ich im Oktober Zeit haben werde....wie es grade aussieht wird bis dahin auch die Basskasse aufgebessert sein