Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Menge machts halt und da es erheblich mehr Tastenkrieger und Eierschneider als Bassisten gibt, sollte die Rechnung stimmen.Klar, ist eigentlich völliger Blödsinn. Idioten gibt's an jedem Instrument. Und sogar ohne Instrument!
Es gibt zwei Instrumente in einer Band, die nicht für voll genommen werden. Und das wären Bass und Schlagzeug. Für Gitarristen, Keyboarder und Sänger sind sie halt ein notwendiges übel, damit es "grooooovt", aber eigentlich wären alle froh, wenn die nicht da wären.
Wie halt immerInsofern liegt es nicht am Instrument, sondern am Menschen, der darauf herumhackt
Hehe Ja so sind sie die Keyboarder... zumindest leider meistens...am wochenende durfte ich mal wieder einen keyboarder erleben... mag sein, daß das in der summe geschmackssache ist und ich dementsprechend einfach keine wertung abgeben sollte. aber ich werde auf absehbare zeit in keiner band mit keyboarder spielen.
...war das "Der letzte Schrei" aus Düsseldorf?Ich hatte mich mal bei einer Coverband beworben weil mir auffiel, dass die keinen Bassisten haben.
Mail Antwort:
"Wir brauchen keinen Bassisten, da unser Keyboarder diesen Job übernimmt und ihn noch dazu viel besser als ein "echter" Bassist macht"
Ich: Ohhhkeeeeh
Und? Wie nehmt ihr Saxophonisten wahr?
(Ich schreib dann auch mal später wie Saxophonisten Bassisten wahr nehmen.)
LG
Chu...
Zeige mir dein Instrument und ich sage dir, wer du bist.
Jedes Instrument zieht einen bestimmten Menschentypus an.
Nachdem mein letztes Banddesaster mal wieder Keyboarderinitiiert war, liess ich meine Keyboardererfahrungen revue passierten und entdeckte ein Verhaltensmuster, das glaub ich noch nie thematisiert wurde:
Keyboarder sind die mit den faulen Ausreden.
Mist bauen alle mal , aber die Keyboarder sind die, die nicht dafür gerade stehen, die die abstrusesten Theorien entwickeln, warum alle anderen Mist gebaut haben, nur sie nicht, die Ausreden und Ausflüchte bringen, deren Stupidität den Empfänger beleidigt, die sich selbst bemitleiden, weil sie das schwierigste aller Instrumente spielen und deshalb nichts dafür können, dass sie nicht abliefern.
Ist das nur meine Wahrnehmung, oder könnt ihr das bestätigen?
Naja, Saxophonisten waren mir schon immer suspekt, weil sie behaupten, ein Holzblasinstrument zu spielen, obwohl es aus Blech ist...Und? Wie nehmt ihr Saxophonisten wahr?
(Ich schreib dann auch mal später wie Saxophonisten Bassisten wahr nehmen.)
LG
Chu...