Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir Basser merken das evtl auch eher als die Gitarrenspieler.
PS: Der Eindruck vom Gerät ist natürlich auch stark vom verwendeten Profile abhängig. Zum Antesten empfehle ich die kostenlosen Profile aus dem Rig Manager, insbesondere die vier Ashdown CTM300. Mir haben viele Sounds auch erst gut gefallen als ich die Cabinets derselben ausgeschaltet habe!
Hat der Kemper auch Dein Effektboard ersetzt (also Dinge wie Kompressor, Octaver, Envelope, Synth etc.)?
So, habe das Teil (mit 600W Power Amp) nun seit ca. 3 Wochen und heute mal an verschiedenen Bass Boxen ausprobiert. Sch.... wie geil!
Im Studio, direkt in den Mixer, entweder "trocken" oder mit Stomps oder Effekten.... lässt sich alles einstellen.
Klar, der KPA hat unendlich viele Möglichkeiten, das kostet Zeit, sich da reinzufinden, aber da ich Git und Bass spiele, spart das Equipment usw.
Da hatte ich mit Line6 und dgl. viel mehr Probleme.
Naja, ein Austausch mit anderen Kemper Bassern sollte doch möglich sein, oder?Fetzt. Danke!
Für mich wär das Teil wohl trotzdem nix, da ich die Originale, die mich interessieren, so oder so kaufen müsste. Hier herrscht bassistisches Brachland.