Keiner mag meinen Warwick Streamer

@Bassertom
So eine Rockstand hat eigentlich für mich das Problem, dass er mehr Platz braucht als ich habe. [:I] Und außerdem habe ich nur zwei Bässe...

@Bassosaurus
Tja, da ist mir das Herz stehen gebliben. Ich habe im Geiste schon gesehen, wie die Kopfplatte reisst und abspringt. Es war ein echtes Horrorerlebnis!

Wahrscheinlich wird es dann doch noch irgendwann ein alter 7ender als Alternative sein. Wenn Du so an Deinem Instrument hängst, dann spielst Du ihn auch vernünftig, weil gerne. Und das ist die Hauptsache!

Gruß Milo
 
Hallo Bassertom,

stimmt schon, aber ich habe nur Platz für einen! In meinem Büro habe ich schon ein Problem meinen Basslehrer unterzubringen, wenn er kommt. [:-)]
Der zweite Bass steht meist im Gigbag in der Ecke. Vielleicht sollte ich versuchen den Bass an die Wand zu hängen. Aber wenn ich da daneben greife....

Gruß Milo
 
Ich habe auch einen '88er Streamer und der Klang ist hervorragend die bespielbarkeit ebenfalls und die optik sowieso. Geiler Bass. Sehr flexibel. nur den eq lass ich immer in neutralstellung der ist irgendwie nicht optimal auf das instrument abgestimmt!
dennoch kann ich mit en fingern ... fast ale sound bekommen die ich will.
 
Zitat : ... oder man stellt die Tonabnehmer vernünftig ein, dann funktioniert dieser ?Power-Booster-EQ? nämlich einwandfrei!!!

Hallo e-a-d-g !

Wie stellt man die Tonabnehmer "richtig" ein ?

Grüsse
jensides
 
Ich habe das genau gleiche Modell wie Du, mit durchgehendem Wenge Hals: gib dieses Kleinod nicht aus der Hand, es ist einer der besten und vielseitigsten der je gabauten Bässe!
 
diese Seite ist meiner Meinung nach bestimmt für die, die eigentlich nur über Bässe reden können, aber eigentlich nicht spielen können. Voilà
 

Hallo Freunde!
Leider haben mir meine Mitmusiker (in 5 verschiedenen Bands)die lust am Warwickspielen verleidet.(Obwohl ich den Bass echt gut finde)
Ich kann einfach das ewige genörgle "Der Fender klingt irgendwie besser "nicht mehr hören.
Falls also jemand Interesse hat kann er den bass jetzt käuflich erwerben.
Siehe bei Ebay :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7361817093&ssPageName=STRK:MESE:IT

Vielleicht ist der bass in anderen Händen besser aufgehoben.

Grüsse von
Jensides
 
Hallo Jensides,

schade, dass Du Dich entschlossen hast ihn zu verkaufen! Aber vielleicht kommt er dadurch in Hände wo nicht nur der Player sondern auch seine Mitstreiter den Sound zu würdigen wissen.

Gruß :D Milo
 
Hi,
mich interessiert schon die Meinung meiner Kollegen, aber grundsätzlich quatscht mir niemand auf dieser Erde rein, welchen Bass ich gut finde.
Das ist einzig und allein mein!! Geschmack. Mir haben schon so viele Leute versucht, ihre Meinung aufzuzwingen und als Jugendlicher habe ich aus Unsicherheit leider sogar ein paar Mal darauf gehört und es war fast immer schlecht für mich. Heute höre ich mir deren Meinung an und manchmal haben sie sogar recht, aber das ist eher selten der Fall.
gruß,
Jost
 
Zitat:Original erstellt von: E-A-D-G
Kann mir mittlerweile auch vorstellen, woran's gelegen haben könnte (reine Vermutung).
Der Jazz-Bass überdeckt (oder mulmt) für die Mitmusiker deren eigene kleine Unzulänglichkeiten besser zu!
Da muss ich Dir widersprechen! Ein Jazzbass mit EMG's wie ihn jensides spielt macht vielleicht alles mögliche, aber auf keinen Fall 'mulmt' er.
Ich hatte auch mal eine ähnliche Geschichte, allerdings nicht mit einem Warwick, sondern einem Hohner mit durchgehendem Hals, und im nachhinein hatten die Bandkollegen mit dem besser klingenden Jazzbass recht, obwohl mir beim alleine Spielen der andere besser gefallen hat.
Erst nachdem ich meinen Glock hatte, ist es mir selbst wirklich aufgefallen, dass der andere 'unangenehm' klang.


 

Zurück
Oben Unten