Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das habe ich mir auch mal gesagt, dann war die Grenze 10, dann 12 und dann hatte ich 20..Aktuell habe ich 16, glaube ich...Ich habe mir selber gesagt bei 8 Bässen ist Schluss.
Wenn einer kommt muss einer gegen.
Ja, das wäre auch bei mir die absolute Untergrenze.Ich habe mir selber gesagt bei 8 Bässen ist Schluss.
Die hatte ich auch mal, mir war die tiefe Saite aber immer zu schlabberig.Ähm, Moment - wir reden nur über GAS für neue Bässe, richtig? (..gerade angekommen)
Joar, kurz die Mensur & Gauge in den Spannungsrechner eingetragen, da hatte ich auch gleich meine Zweifel. Hab mir gleich einen Saitensatz mit 84er F# mitbestellt. Jetzt nur noch schnell die Bohrmaschine rausholen...Die hatte ich auch mal, mir war die tiefe Saite aber immer zu schlabberig.
MacAlpine kann's
DankeGlückwunsch @Rhino-
... ganz meine Meinung...Ich brauch diesen modernen batteriebetriebenen Firlefanz nicht.
Hab gerade 2 4-Strokes und 1 Terror gekauft........ und Röhre reizt mich gerade überhaupt nicht....Sei doch nicht so bassfixiert...dann kaufste halt Amps!