der Franzos
too well known member
Klinkenbuchse?
Ich weiß ja. Ist in diesem Zustand eine richtige Rarität. Läuft im Moment noch nicht. Das wird wohl etwas Zeit kosten. Aber ich krieg das hin!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klinkenbuchse?
Ich weiß ja. Ist in diesem Zustand eine richtige Rarität. Läuft im Moment noch nicht. Das wird wohl etwas Zeit kosten. Aber ich krieg das hin!
Unfassbar, hier gibt's echt Fachleute für alles!Benzin?
Das Leben bildet. Hab schon mal ein Moped etliche Kilometer geschoben, weil ich nicht bemerkt hatte, dass der Killschalter auf off stand. DAS war peinlich. Passiert einem aber nur einmal im Leben. Benzin ist öfters...Unfassbar, hier gibt's echt Fachleute für alles!
Ich bin mal 'ne Viertelstunde auf dem Kickstarter meiner SR 500 vor Publikum 'rumgesprugen, bis ich bemerkte, daß der Killschalter.... du weißt schon.... Hachja, Moppedfahren ist schon toll!Das Leben bildet. Hab schon mal ein Moped etliche Kilometer geschoben, weil ich nicht bemerkt hatte, dass der Killschalter auf off stand. DAS war peinlich. Passiert einem aber nur einmal im Leben. Benzin ist öfters...
dass der Killschalter auf off stand
Diesen fiesen Trick haben sie mal beim Test einer Motorradzeitung über den ADAC angewandt - da sind selbst diese "Profis" nicht draufgekommen...daß der Killschalter.... du weißt schon....
Bassic.
(Außerdem ist das ja irgendwie ein offtopic-Thread)
Sch.... ist mir auch schon mal passiert. Hab mich halb tot getreten am Kickstarter bis mein Kumpel kam und meinte vielleicht machst mal den Notstopschalter aus dann geht's besser. Sehr peinlich, wobei ich eigentlich technisch versiert bin.Das Leben bildet. Hab schon mal ein Moped etliche Kilometer geschoben, weil ich nicht bemerkt hatte, dass der Killschalter auf off stand. DAS war peinlich. Passiert einem aber nur einmal im Leben. Benzin ist öfters...
so ein Preci geht immerOk, war bei Thomann, nur zum Kucken. Weil, ich brauche nix.
Anhang anzeigen 282842
Ok, war bei Thomann, nur zum Kucken. Weil, ich brauche nix.
Anhang anzeigen 282842
Sehr vernünftig...Ich habe nicht direkt widersprochen.
Scheint der hier zu sein:Was'n das für einer?
Ich bin am Sonntag wieder zu Hause, dann kann ich mehr berichten.Scheint der hier zu sein:
Der ist mir bisher noch nie aufgefallen, würde mich auch mal interessieren, ob der was taugt.
Ich hatte mal das Vorbild kurz in der Fingern, das klang eher abschreckend.