K
KlaBa
Well-Known Member
- Bassix
- ß88.687
Mangels Aux-In (an dem ein oder anderen Amp) ist das zuspielen nicht ganz so einfach.
Man kann natürlich etwas mit in den Signalweg vom Bass nach den Tretern einschleifen (das geht dann aber auch noch durch die Klangregelung, was man bei der Zuspielung ggf. nicht möchte), aber ich dachte viel eleganter ist es doch zwischen Effekt-Send und Effekt Return.
Also was ich suche ist etwas, das das Signal von Effekt-Send und das Signal aus eine anderen Quelle z.B.: MP3-Player/Bluetooth-Receiver "mischt" und dann für den Effekt-Return am Amp bereitstellt.
Was ist mit Pegel Anpassung und Innenwiderstand? Kann man das vernachlässigen?
Gibt es da was fertiges?
Vielleicht einen Bluetooth Receiver mit zusätzlich Signal In und Summe Out?
Wie macht ihr das?
Man kann natürlich etwas mit in den Signalweg vom Bass nach den Tretern einschleifen (das geht dann aber auch noch durch die Klangregelung, was man bei der Zuspielung ggf. nicht möchte), aber ich dachte viel eleganter ist es doch zwischen Effekt-Send und Effekt Return.
Also was ich suche ist etwas, das das Signal von Effekt-Send und das Signal aus eine anderen Quelle z.B.: MP3-Player/Bluetooth-Receiver "mischt" und dann für den Effekt-Return am Amp bereitstellt.
Was ist mit Pegel Anpassung und Innenwiderstand? Kann man das vernachlässigen?
Gibt es da was fertiges?
Vielleicht einen Bluetooth Receiver mit zusätzlich Signal In und Summe Out?
Wie macht ihr das?