BergiaBurns
My Bass is on Fireâš
Wo war der Riss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Welcher Riss ?Wo war der Riss
Fake News ....Den Du so gut geleimt hast.
Anhang anzeigen 468295
Man kann KontrabÀsse auch mit Tape "reparieren"... oder es "einfach so lassen", wie man bei Larry Gray sieht....
scheint kein "strukturelles Problem" zu sein... Ich gehe mal davon aus, dass er das einschÀtzen kann...
Anhand der Indizien konnte mittlerweile geklÀrt werden das unter der Ersten Adresse die Rohteile angefertigt und unter derHabe den Thread eben erst gelesen (bin ja kein KBler), die Reparatur ist doch super geworden! Und schön, dass das Griffbrett nicht weiter gefÀrbt wurde, das sieht toll aus.
Könnte der Zettel ein Reparaturzettel sein? Das wĂŒrde dann den Benachrichtigungshinweis erklĂ€ren.
Und nach Fertigstellung ruft man den HÀndler an. Klingt logisch.Anhand der Indizien konnte mittlerweile geklÀrt werden das unter der Ersten Adresse die Rohteile angefertigt und unter der
Zweiten der Bass dann gebaut wurde.
jedes Klebeband wird mit genĂŒgend zeit zum ernsten Problem.Und Gaffa hinterlĂ€sst ĂŒble RĂŒckstĂ€nde,
MIR IST GERADE SCHLECHT GEWORDEN UND ICH WEISS NICHT OB ICH HEULEN ODER KOTZEN SOLL....
Ich hab gerade beim betrachten gesehen das der Bass am Kopf eine neue fette Makke hat und gesprungen ist.
Anhang anzeigen 465353
Ganz doofe Frage:
Danke....Erstmal GlĂŒckwunsch zur gelungenen Reparatur Deines Kontrabasses. Gut gemacht!
Dein Griffbrett könnte durchaus auch Ebenholz sein. Schau Die mal das Ebenholz auf der folgenden Seite an:
Ebenholz Pen Blank Penblank Kulirohling Schreiber 120 x 20 x 20 mm
Ebenholz Pen Blank Penblank Kulirohling Schreiberrohling Stiftkantel Stiftrohling 120 x 20 x 20 mmwww.edelholzverkauf.de
Das ist der Bass mit unsichtbaren Potis, nich?Danke....
Klar gibt es auch geflamntes Ebenholz...habe ich z.B. hier verarbeitet....
Anhang anzeigen 516935
Anhang anzeigen 516937
Aber bei der ermittelten Historie des Basses, gehe ich eher davon aus, das es sich um gefÀrbtes Apfelholz handelt.....es ist ja leider kein besonders hochwertiges/ teures Instrument.....
Ei wennsde mal bei Hanau vorbei kommst....kannst den auch gerne mal befummelnDas ist der Bass mit unsichtbaren Potis, nich?
Ein sehr gelungenes Instrument, ich guck mir den gern an....