Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab das hier gefunden, keine Ahnung ob das was taugt https://www.amazon.de/-/en/John-LeVan/dp/0786635878Ich muß noch mal was fragen - hab da selber nix gefunden:
Es gab oder gibt vom Guitar Player mal ein Buch: Guitar Players Repair-Guide.
Das hatte ich damals, als ich noch viel mit Gitarren rumgefummelt hab, und es hatte sehr bei diversen Gitarren-Überholungen und Einstellarbeiten geholfen.
Gibt es sowas eigentlich auch für E-Bässe?
In den Lehrbüchern steht ja so gut wie nix darüber.
hab grad gelesen, daß sich das Buch auch mit Bass beschäftigt - hatte ich ganz vergessen.
Und wenn Du Probleme mit der Elektronik hast...Für das Geld kann man das ja ruhig riskieren - zumal ja in den Bewertungen geschrieben wurde, daß das wirklich nur für Bass ist.
Genau. Beratung ist immer gut, aber sie kann niemals die eigene Erfahrung ersetzen. Insofern ist jedes gut spielbare Instrument für den Anfang geeignet.Aber erstmal ist Üben, Üben, Üben angesagt
Ach.Danke dafür - hätte ich allein mit der Suchfunktion nie gefunden.
Mein Weihnachtsgeschenk HB JB 40 FL soll auch schon unterwegs sein - kann ich dann ja mal alles überprüfen.
Nächste Woche wird danndas Kontp mal beguckt, ob ich mir nen Verstärler schon leisten kann.
Troclen gespielt ist das ja nicht so der Brüller.