Kauf in den USA

Zitat:Original erstellt von: bassatuba
....Sehr gut ausgebildete Leute (und das sind die meisten Deutschen, die gegenwärtig in der Schweiz arbeiten) verdienen sehr viel mehr als der Durchschnitt der Arbeitenden....
Dann sollte ich wohl auch mal über eine Emmigration in Schweiz nachdenken. Da könnte ich dann ja noch den ein oder anderen Alembic ordern [:D]

Zurück zum Importieren von Bässen aus USA. Ich hatte letztes Jahr auch einen Fender Preci aus USA mitgebracht. Unverschämt günstig second Hand gekauft. Allerdings nicht in NY sondern in Atlanta. Doch Delta-Airline hat nochmals 50 Dollar fürs "zweite Gepäckstück" verlangt. Sollte man ggf. auch mitkalkulieren.

Wegen Saiten ... man hat ja ca. 500 Euro Freigrenze ... da sind ein paar günstige Sätze Saiten sicher drin.

P.S. falls sich hier in der BRD niemand meldet, der mir einen Fender Mustang Bass in Weiß (oder Sunburst) verkaufen will ... werde ich mich im Juli auch wieder in USA umschauen ... (wenn meine Freundin stundenlang shoppen darf ... sind für mich auch ein paar Musikladenbesuche erlaubt [8D] ) ...

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Klaus

Zurück zum Importieren von Bässen aus USA... (wenn meine Freundin stundenlang shoppen darf ... sind für mich auch ein paar Musikladenbesuche erlaubt [8D] ) ...
Ja klar[:D] und viel Vergnügen dabei!

Zurück
Oben Unten