Kann man da wirklich nichts dagegen tun ?

Jost Halenta

Well-Known Member
Lösungen
3
Bassix
ß237.336
Egal was ich hier im Forum suche, es meldet sich immer Irgendeiner der vorgibt Spanier zu sein auf Englisch und hat sowas in sehr gutem Zustand zum günstigen Preis. Natürlich gibt es Bilder und sonstige Beschreibungen nur auf Anfrage. da kann man doch dran fühlen, daß es wieder versuchter Betrug ist.

Zitat:Original erstellt von: Jost Halenta
da kann man doch dran fühlen, daß es wieder versuchter Betrug ist.

Ja, dann lass die einfach Links liegen[;-)].

Diese Leute melden sich immer wieder mit neuen E-Mailadressen/Accounts/IPs an - kann man nur ignorieren.

Klar ignoriere ich das, aber ich möchte vermeiden, daß andere Leute betrogen werden, die diese miesen Tricks vielleicht noch nicht kennen.

Zitat:Original erstellt von: Jost Halenta

Klar ignoriere ich das, aber ich möchte vermeiden, daß andere Leute betrogen werden, die diese miesen Tricks vielleicht noch nicht kennen.
Das Thema wurde hier und andernorts schon so oft behandelt, dass es eigentlich jeder nun wissen müsste. Und wer dennoch nicht ein bisschen aufpasst ... [):]

Was ist beste Preis ? Isch kaufe ! Kann schicken Scheck ...

@ Jost: Nur mal zum Spass: Gib mal in deiner lokalen Zeitung 'nen Auto zum Verkauf an.
Wennse Dich bis 6 schlafen lassen, haste schon Glück ! Aber die allererste Frage, die zum Auto kommt, ist garantiert: "Was ist beste Preis ?" Oaaah ... [V]

Einfach die Messages ignorieren, dann wird der Kerl schon irgendwann aufhören, weil keiner mehr auf ihn reinfällt.

Wer von Euch bekommt schon noch Messages über einen Gewinn bei der Bill Gates-Lotterie oder ein fantatstische Erbschaft, die bei einem Notar in Abidjan/Elfenbeinküste abzuholen sein soll...?

Zurück
Oben Unten