schafhalter
الحب هو أساس كل شيء
- Bassix
- ß38.453
Mich erinnert die Korpusform ein wenig an den Ibanez EDB/AFR. Die Kopfplatte finde ich sehr verwegen ... wenn dir der einmal aus dem Ständer rutscht, ist gleich auch die Mechanik ab ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: Earl
Hallo zusammen,
also Beat, ich hab dann in dem Fall auch kein Geschmack wie du, denn ich habe einen Kaiser ( link ). Ich bin voll zufrieden und werde diesen Bassbauer weiter empfehlen. Sollten die anderen dies nicht tun, haben wir die Möglichkeit, in Zukunft sehr gut verarbeitete, einfach auch mal eine andere Optik habende Bässe zu spielen, hat doch auch was.
Mir gefällt was er tut!
Gruß
Ralf
http://www.bilder-hochladen.net/files/5kt8-2c-jpg.html
Zitat:Original erstellt von: badmatafaka
dann viel spass mit euren neuen schätzchen!
ich finde es auf jeden fall erfrischend, dass sich bassbauer auf eigene designs erarbeiten, anstatt die 786ste kopie eines jazzbass zu bauen.
das verlangt mut und ehrgeiz.
*daumen hoch*
Zitat:Original erstellt von: Hühnerheini
Da die Korruption ja überall herrscht werde ich für einen bestimmten Fretless oder Goldbass schweigen.[][][][][][][][][][]
Zitat:Original erstellt von: schwachmaat
Ich bin echt hell begeister und werde beim nächsten Bass von Herr Kaiser auf ebay garantiert wieder mein Glück versuchen!
Zitat:Original erstellt von: JimmyZee
Handgebaut für 350 Tacken?`. . . das glaubt der doch wohl selbst nicht! Oder ist er ein Philantrop?
Zitat:Original erstellt von: Jost Halenta
Zitat:Original erstellt von: JimmyZee
Handgebaut für 350 Tacken?`. . . das glaubt der doch wohl selbst nicht! Oder ist er ein Philantrop?
Er hat uns sogar mal einen zum Geburtstag geschenkt. Noch Fragen....[]
Hast du mal einen link? Konnte unter Kaiser Bass bei ebay nir eine Tuba finden. Danke!Ich hole den Faden mal wieder hoch, da es aktuell ( 21.3.2021) wieder 2 Angebote gibt....
Klar kann man über die Form geteilter Meinung sein.....aber Handwerklich und klanglich sind die Bässe wirklich gut.....
Ich hab selbst einen Rick - ähnlichen, den ich dem original 5er Rickenbacker vorgezogen habe und mit dem ich sehr zufrieden bin.....
Ich habe einfach Kaiser Bass bei EBAY eingegeben. Dann kamen beide direkt. Hast du vielleicht bei EBAY Kleinanzeigen geschaut ?Hast du mal einen link? Konnte unter Kaiser Bass bei ebay nir eine Tuba finden. Danke!