anbra
Team Short-Scale-Love
Das war eine Frage von wenigen StundenIch habe übrigens den Shellpink gekauft,
Ja, das hat Knut mir dann heute nochmal in meine tiefe, offene Wunde geriebender klingt schon wie eingespielt, unglaublich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das war eine Frage von wenigen StundenIch habe übrigens den Shellpink gekauft,
Ja, das hat Knut mir dann heute nochmal in meine tiefe, offene Wunde geriebender klingt schon wie eingespielt, unglaublich.
Danke!Das war eine Frage von wenigen Stunden- Herzlichen Glückwunsch!
Glückwunsch und Willkommen in der Runde!Wenn ich das richtig verstanden habe „flamed“ Knut seine Hälse nicht, sondern beizt sie mehrfach.
Ich habe übrigens den Shellpink gekauft, für mich ein herausragend guter Bass, der klingt schon wie eingespielt, unglaublich. Der hat einen Ton, der Bass ist einfach „da“, ohne große Anstrengung, mit Charakter. Der Blaue war auch klasse, einen roten 5er hat er auch noch da. Alles tolle Bässe, Knut versteht sein Handwerk und hat tolles (!) Holz. Das ist mein erster K. Bass und ich frage mich warum ich nicht schon mal eher dorthin gefahren bin!
Ich weiß, die Aussage die ich jetzt mache glaubt mir wahrscheinlich keiner der weiß dass ich das schon öfters gesagt habe in den letzten Jahren, aber: „Ich glaube ich habe meinen Jazz Bass fürs Leben gefunden“.
dankeGlückwunsch und Willkommen in der Runde!![]()
ahh, okay, verstehe. Danke für die Erklärung!Flamed Maple bezieht sich auf die Maserung des Holzes und hat nichts mit Röstverfahren oder ähnlichem zu tun. Ein wenig Beize hat trotzdem noch niemandem geschadet.
...doch doch! Du wirst das jetzt noch viel öfter sagen.glaubt mir wahrscheinlich keiner der weiß dass ich das schon öfters gesagt habe in den letzten Jahren, aber: „Ich glaube ich habe meinen Jazz Bass fürs Leben gefunden“
...den hatte ich auch mal ein paar Tage hier: Wahnsinnsgerät mit sehr effektiver Rheingold-Aktivelektronik...einen roten 5er hat er auch noch da
die Befürchtung habe ich auch dass das nicht der letzte sein wird den ich bei Knut bestelle / kaufe...doch doch! Du wirst das jetzt noch viel öfter sagen.
Willkommen im K.lub!![]()
... das musst Du mit Knut selbst besprechen... ich war an dem Roten ernsthaft interessiert - hatte ihn dann ein paar Tage zum Test und mich doch für einen Neubau entschieden... da ging es aber nur um Material / Farbe...Kann man denn bei Knut „ Testbässe „ bestellen wie bei Vincent?
Stephans CS ist ja etwas speziell mit seinen Stacked Knobs... ich würde mal - auf die Gefahr dass Du es zurückschicken musst - ein Fender-Pickguard für 3 Potis bestellen...das Pickguard von Stephan's Custom Shop Fender hatte aber nicht gepasst. Hat jemand eine Idee?
So, sohabe ich auch dass das nicht der letzte sein wird den ich bei Knut bestelle / kaufe
und?? isses der Blaue geworden?So, so, ich war heute bei Knut zu
und
…
Und?So, so, ich war heute bei Knut zu
und
…
Das spannende ist, dass man beim Smalltalk erfährt, wer so gerade was "in Arbeit" hatund?? isses der Blaue geworden?
Tja, Knut hat mir erstmal die Werkstatt gezeigt und den Lackraum, in dem ein schick blauer Body hing.